![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ätsch... die spanischen Gurken waren es doch nicht...
![]() Mal sehen, welchen Gemüsebauern wir als nächsten zu Grunde richten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaube nichtmal das das es Gemüse oder Salate sind, die stehen wieder ganz am Anfang ![]() Ne weiß ich aber auch nicht, zumindest gibt es bei uns nix rohes mehr bis dat geklärt ist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Während alle noch diskutieren, ist die Weltstadt Montabaur voller innovativer Werbeideen....
![]() Ein ex-subway mit unverändertem Produktangebot geht jetzt in die Offensive... ![]() Die Bilder musste ich trotz Handy-Qualität machen, ich kam fast nicht aus dem Auto... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst Du wirklich, Yummy steckt mit Al Kaida unter einer Decke
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verstorben
siehe oben Von der 46jährigen weiß ich nichts, die war aus dem Umkreis. Die 24jährige hatte der Gerüchteküche nach eine relativ harmlose Lebensmittelunverträglichkeit und hat sich deswegen besonders gesund ernährt..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ist das schön, EHEC im Gemüse oder wo auch immer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und die "Schafsseuche" nicht zuverachten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Wepi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wische die Griffstangen an den Einkaufswagen der Supermärkte jetzt doch lieber ab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das mach ich schon länger so ( allerdings auch nach dem Einkaufen werden die Finger desinfiziert ) aber spätestens an der Kasse hast du den "Gabber" tausender Anderer dann doch wieder an den Fingern.
Andere Leute nhemen für den kompletten einkauf Einmal-Handschuhe - Problem dabei, man packt zwischendurch eben vom "versuchten" Griff zu den Lebensmitteln und hat dann da die Pest wieder dran
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber sind wir nicht auch ein großen Teil selber schuld ![]() Riesen Mast und Aufzucht Stationen, immer neue Mittel um noch mehr zu erzeugen und Gewinn zu machen !!! wir machen uns selber Krank!!! Davon abgesehen wissen die ja nun schon wieder mal nichts von was das überhaupt kommt ????? vielleicht hat uns ja doch einer was ins Wasser gemischt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was haltet ihr davon:
Man stellt sich eine Blumendusche mit reinem Alkohol in die Küche und sprüht die Gurken, Paprika etc. mit Alkohol ein. Die Bakterien dürften das nicht überleben und der Alkohol verdunstet. Oder übersehe ich da was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du viel Gemüse auf die Art behandelst... Geh nicht mit ner brennenden Fluppe in die Küche !!
![]() Das EHEC befindet sich zT auch IM Gemüse... Zur äußerlichen Reinigung sollten Wasser und Gemüsebürste reichen. |
|
|||
|
|||
![]()
In den Nachrichten habe ich vorhin gehört, daß der Großteil der Erkrankten und Verstorbenen aus dem Landkreis Cuxhaven kommt oder evtl. hier zu Besuch war. Ist hier gleich um die Ecke
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit panierten Schnitzeln
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die haut man doch nicht in den Garten... die gibt man doch mir
![]() ![]()
Geändert von Akki (01.06.2011 um 22:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Ach so? Deswegen hat das nichts genützt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du kleine Akki's gepflanzt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sowas kann man pflanzen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na Akki das wärs doch ![]() ![]() trägt natürlich das ganze Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ergo: Nie eine Gurke kaufen, die Durchfall hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, nun bleibt mal wieder ernst. Jeder weiß doch, dass Schnitzel ein Bodengewächs ist...
![]() Außerdem geht's hier um den roten Flotten. Am besten, ich gewöhn mir das Essen ganz ab. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen behaupten die Fachleute, es handle sich um eine völlig neuartige Kombination aus zwei unterschiedlichen Bakterien, die mit EHEC nur noch entfernt verwandt sind. Das mag zwar auch in der Natur vorkommen, aber wie wahrscheinlich ist das? Da liegt doch die Vermutung näher, dass der Typ in einem Labor gezüchtet wurde. Biologische Waffen sind ja angeblich international geächtet, aber warum arbeiten so viele Labore in der Welt dann daran???? Das Ganze macht einen Anschlag immer wahrscheinlicher. Interessant, wie alle offiziellen Stellen und auch die Medien es vermeiden, diese Möglichkeit auch nur zu erwähnen!
Gruß Wepi
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht erwähnen sie es einfach deshalb nicht, weil es völlig abstrus ist? Wenn es ein anschlag wäre, dürfte der als gescheitert gelten ...
Wie wahrscheinlich Mutationen sind? Sind sind die Basis allen Lebens! Ohne Mutationen wären wir immer noch Einzeller.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wär da Ebola (o.ä.) nicht zielführender gewesen???
|