![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Vergrößerung weiter unter Wert zu verkaufen :
Sealine S 28 mit 2 x 170 PS Volvo Penta KAD 32 Diesel. · EW 2000 BJ 09/1999 Landliegeplatz: RAB /Kroatien · L.: 8,81m B.: 3,00m T.: 0,90 m Gewicht ca 5 To · Motoren: 2 x Volvo-Penta KAD 32, 170 PS B-Std ca 750 · Tank: 420 L ( 200 Sm Reichweite! ) Frischwasser: 170 L Fäkalien 40 L Sehr guter Zustand, nur an 4-5 Wochen/Jahr im Wasser, ansonsten unter Vollpersenning an Land. Bis 2005 Süßwasserboot an der Donau. Ständig gepflegt und gewartet durch Fachbetrieb. Wahrscheinlich die am besten ausgestattete Sealine S28 überhaupt. Die Sealine S 28 ist sicher eines der besten Boote in dieser Klasse. Sie bietet 4 feste Schlafplätze mit abgeschlossener Unterflur und ermöglicht einem Paar oder einer Familie mit 1-2 Kindern einen mehrwöchigen Urlaub an Bord. Die Größe ist aber noch für Landliegeplätze geeignet. Der Unterhalt und Liegeplatzkosten sind dadurch erheblich günstiger als bei Wasserliegeplätzen. Der Landliegeplatz für ca 100€/Monat( inkl Kranen und Transport zum Kran) auf der Insel Rab kann übernommen werden und ist bis April 2012 bezahlt. Preis VB: 52.900 € ( Boot ist EU versteuert) Ausstattung: · Bugstrahlruder Vetus · Hydraulische Passarelle/Gangway Opacmare 4991 ( 300 Kg) · Fest installierter Generator 2000W Honda 200IU · 2 Kühlschrank Cockpit · Elektrisches Ceranfeld Bosch · Alcantara Polster Salon und Unterflur · Edelholzaussattung · Massiv-Holzboden vor Pantry · Vorrauschauendes Echolot/Sonar Interphase Probe ! · GPS Plotter · Echolot VDO · Automatische Trimmklappen El-Trim · Edelstahlankerkette 50 Meter 8 mm ( Serie 30 M Zink 6 mm) · 15 KG Delta Anker ( Serie 6 KG Delta) · Elektrische Ankerwinsch aus Cockpit bedienbar · 40 Amp Batterieladegerät Christec ( neu in 2008) · 40 L Warmwasserboiler ( Motor und Landanschluss) · 2000 W Inverter 12V> 230 V · 230 V und 12 V Steckdosen in Salon und Cockpit. · Batterien: 2x 100AH Verbraucher ( 2009) 1x 100AH Starter( 2008), 1 75AH BSR ( 2011) · Suchscheinwerfer fernbedienbar · CD MP 3 Radio Kennwood / Blaupunkt Marne Lautsprecher ( 2009) · Elektrische Toilette Jabsco · Fäkalientank mit 3 Wegeventil und elektr. Pumpe (Pumpe neu in 2009) · Dusche/Bad mit automatischer Abwasserpumpe · Teak auf Badeplattform und im Cockpit · Sonnenpolster Bug · Sonnneneinlegepolster Cockpitsitzgruppe · Fliegengitter orig Gebo für alle Luken( z.T. unbenutzt) · Cabrioverdeck
· Jährlich 2x Wartung durch deutschen Volvo Fachbetrieb: o Motorölwechsel inkl Filter jährlich zuletzt 10/2010 o Antriebsöl jährlich , zuletzt 10/2010 o Anoden alle 2 Jahre ( zuletzt 03/2010) o Bälge Antrieb und Kühlwasserschlauch Antrieb alle 3 Jahre ( 10/2009) o Impeller all 2 Jahre zuletzt 10/2010 o Alle Antriebsriemen ( LiMa, Kompr. etc)(alle 2 Jahre zuletzt 03/2010) o Kompressoröl alle 3 Jahre zuletzt 10/2010 o Luftfilter jährlich 10/2010 o Dieselfilter jährlich 10/2010 o Filter Kurbelgehäuseentlüftung jährlich 10/2010 o Korrosionsschutz mit Frostschutz Spülung nach jedem Kranvorgang o Frischwasser System reinigen jährlich 10 /2010 o Kühlwasser/ Frostschutz tauschen alle 4 Jahre, zuletzt 2009 · Antifouling Rumpf und Antriebe neu in 2011 · Beide Auspuffkniee präventiv erneuert in 2010 · Neue Flexzüge original Volvo Schaltung und Gas in 2009 · Boot wurde 2 x Jahr von Fachbetrieb gereinigt, poliert und gewachst Expose inkl weitere Bilder sende ich bei konkretem Kaufinteresse gerne zu.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olli!
Habe Interesse an deiner Sealine. Fahre zur Zeit auch eine Sealine und würde mich gerne vergrössern. Könntest mir noch mehr Infos zukommen lassen? taxi2000@gmx.at Wann bist du mal beim Boot? Liebe Grüsse, EDI |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du hast Post . ![]() Gruß Olli Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar Detail Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Einen Fehler macht nur der , der bei dem Preis nicht zuschlägt.
Das günstigste S28 Angebot in Kroatien ist 15.000 € teuerer, ist 3 Jahre älter, hat nur einen Motor und nicht ansatzweise die Ausstattung wie Barfly. Allein meine Gangway hat eine Neuwert von min 5-6000€ . Der Mehrwert von so einem Dinghy Kran ist unbezahlbar. http://www.boatshop24.com/de/suche?q...RTORDER=1&B1=1
|
||||
|
||||
![]()
an Land immer gut verpackt
![]() die Gangway ist multifunktional und eignet sich am Morgen danach auch als Brotschneidebrett( nie mehr Krümel im Boot ) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es ist auch sicher eine Alternative zum Trailerboot.
Der Landliegeplatz ist mit 100€/Monat (inkl mehrfach kranen) nicht teurer als ein Unterstellplatz für den Trailer + Kosten für ein großes Zugfahrzeug+ Sprit etc) . Die Anreise mit dem Flieger z.B Köln Krk ist bequem und billig und lohnt sich auch bei Kurzurlauben/lange Wochenenden. Die Bootsgröße macht einen unabhängig von einer Landunterkunft, man kann auf dem Boot leben und erlebt den Urlaub deutlich intensiver als Bootsurlaub. Für den der das Trailerboot nicht an jedem WE zu Hause nutzt( die meisten haben die Zeit nicht) und das Boot in der Hauptsache im Urlaub nutzt, ist das größere Boot in HR sicher die bessere Alternative.( solange man keine teuren Wasserliegeplatz benötigt) Ich vermisse das Trailern jedenfalls nicht und habe mir eh vorgenommen die schönsten Dinge des Lebens nicht aufs Rentenalter zu verscheiben. Wer weiß, ob wir das alle noch erleben.
|
||||
|
||||
![]()
ich würde ganz gerne zeitnah verkaufen, daher ist beim Preis noch etwas Luft.
Nehme gerne jedes ernsthafte Angebot entgegen.
|
||||
|
||||
![]()
Wowh, was für ein tolles Boot.
Rechnet es sich so ein Boot von den Nebenkosten zurück nach Deutschland zu holen? Wie hoch belaufen sich die Transportkosten? Was ist an Zoll zu zahlen, da es schon längere Zeit im Ausland war? Weiß jemand Antworten hierauf? Mfg Meadow |
|
|||
|
|||
![]()
( Boot ist EU versteuert)
|
||||
|
||||
![]()
bei einem Re Export würde ich das Boot auf dem Wasserweg nach Slovenien bringen. Von dort aus ist der Transport deutlich günstiger udn das Boot kann als EU versteuerte Gemeinschaftsware ohne weitere Zölle oder Steuern innerhalb der EU genutzt werden. Für den Transport ab portoroz oder Koper wird man wohl 3000-3500 kalkulieren müssen. Wenn man zeitlich etwas flexibel ist bieten die Spediteure oft günstigere Frachten an um nicht leer zurückfahren zu müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da der Vertrag für das neue Boot fix ist und ich einen Ankaufoption für die Sealine habe, kann ich Sie befristet bis zum 31.07.2011 zum Schnäppchenfestpreis von 50.000 Euro anbieten. Antifouling Rumpf und Antriebe+ kompletter Service sind neu gemacht ( wie in jedem Jahr) Das Boot stünde ab dem 04.08 urlaubsfertig und vollgetankt für eine Übernahme bereit.
|
||||
|
||||
![]()
nettes hallo
hab dir ne pn gesendet danke |
|
||||
|
||||
![]()
HAMMER, diese Linie!
Krieg' mich grad gar nich mehr ein.. 50er, ja? *rausausmeimkopf!* jetzt hör' ich auch das zerlabern auf... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja , ich glaube schon fast dass sich das Interesse in Grenzen hält, weil die Leute glauben, wenn das Boot so günstig angeboten wird, muss es eine versiffte Höhle mit defekter Technik sein. Der Händler der es bei Bedarf in Zahlung nehmen wird, war da ganz anderer Meinung und konnte mir daher ohne zu zögern ein akzeptables Angebot machen. Lieber würde ich sie aber privat in "gute Hände" abgeben. Anfragen habe ich jeden Tag, bei den Meisten scheint es aber nur Langeweile zu sein......
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt Leute, die bei Booten in dieser Preisklasse etwas für die Probefahrt verlangen und das beim Kauf anrechnen. Ich habe Verständnis dafür.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind hier im Flohmarkt! Also bitte nur zum Thema.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
letzter Aufruf
![]() wenn sich in den nächsten 1-2 Wochen niemand findet der dieses Supersonderangebot nutzen möchte, geht das Boot Mitte Juli als Inzahlungnahme zum Händler.
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Raumwunder diese Sealine Boote sind, unglaublich.
Für diese Qualität sowie den Extras ist der Preis fair aber sicherlich noch leicht verhandelbar. Denke nur hier sind kaum Leute dabei die 50T€ auf den Tisch mal so locker legen können. Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
Könntest du dich bitte bei mir bzgl. Probefahrt melden? lg edi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi für 52.000 €
kann das Boot nun auch frei Mannheim erworben werden. Überführung vrsl Ende Juli
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bleibts in Kroatien oder geht es nach D, würde mich mal interessieren.
|
||||
|
||||
![]()
bleibt da wo sie jetzt auch liegt
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Schade drum, tolles Boot