![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
damit Ihr mal einen kleinen Einblick bekommt wie man seine Wochenenden auch ohne Bootfahren
![]() ein paar Fotos meiner Baustelle..... |
|
|||
|
|||
![]()
unten hui oben pfui oder wie?
![]() ![]() wenn du fertig bist bin ich auf ein bild gespannt, mag die teile gerne |
|
||||
|
||||
![]()
Jawoll
Chevy 12 Bolt Rear End. Das ist doch mal was. Ford 9" wäre zwar besser aber die Hinterachse ist auch nahezu "bulletproof" Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt. Grüße aus HH Mic |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wochenenden??? Bei "Pimp my ride" machen die sowas in 30 Minuten wieder tippitoppi - abzüglich Werbepausen! ![]() Kanzler |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habs hinter mir. Der Unterboden ist wieder dicht und sauber, er hat alle Gelenke an der Vorderachse neu und freut sich auf die nächsten Jahre. Die Bremsscheiben werden nächste Woche noch getauscht und dann ist erst mal gut. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
ohja, ich habs zum glück auch hinter mir - kompletter vorderbau neu, dazwischen auch das ein oder andere blech und diekompletten endspitzen neu und ne menge hohlraumwax noch drin....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ah - Leidensgenossen.....
![]() Motorraum zu 70% fertig..... Motor: Olds 403 ci - c.a. 300 PS Div. Edelbrock Performance Parts verbaut ![]() Zeitplan: Juli 2005 - Lackierung Juli 2006 - auf der Strasse ![]() Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Toll, aber gab es die nicht mal neu ?
![]() (Schon weg ) Gruß Wolfgang
|