![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gibt`s wirklich Leute die sich dort melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie, ich habe da die Gebühr überwiesen....stimmt da was nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist bestimmt ein ehemaliger Gurken-Bauer.
Irgendwie müssen die Spanier ja die Kohle wieder reinholen die sie dank unser EHEC-Poilitik verloren haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das muss doch stimmen oder nicht?
Das genau so vertrauensvoll wie dieser Captain Smith aus England der mir seinen neuen Audi Allroad für 7000 verkaufen will,weil er Geld braucht. Soll es ihm aber sofort überweisen damit ich der erste bin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr würdet Euch wundern, wie viele Pappnasen auf solche billigen Maschen hereinfallen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Woher weisst Du das denn, gibt's 'ne Quelle? Oder ist das nur eine Vermutung?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei Emails (Versprechungen mit Zahlungsaufforderung) dieser Art liegt die "Erfolgsquote" der Betrüger (Q:Markt) je nach Typ zwischen 2 und 10%. Vergiss nicht, dass es auch hier im BF, wo eigentlich alle vorgewarnt sind und entgegen der sprichwörtlichen "unerfahrenen Internetseniorin" gewisse Internetkenntnisse haben, schon der eine oder andere "ich wurde abgezockt"-Thread vorbeikam, und insbesondere Kleinbeträge eher (schamhaft) verschwiegen werden (Dunkelziffer).
|
|
|||
|
|||
![]()
Früher kam das noch per Post...
http://www.ktipp.ch/service/Warnlist...primitaiva.pdf Zitat:
Hier ist ne ganze Liste von derlei "Gewinnen" http://www.ktipp.ch/service/Warnlisten/Lottoschwindler.php |
|
|||
|
|||
![]()
...und ich hab heute morgen direkt ein nagelneues audi cabrio gewonnen,
weil ich der 100.000 besucher auf irgendner seite war... ![]() zu dumm das ich den nicht brauchen kann, da ich mir vorgestern erst nen 500sl gekauft hab... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du den Audi nicht brauchen kannst gib ihn bitte mir. Dann tust du auch noch ein gutes Werk und kommst bestimmt in den Himmel. Und ich hab ein Auto zum fahren, ein Boot wär mir zwar lieber aber na ja.
|
|||
|
|||
![]()
Ich sag mir immer, die Leute haben nichts zu verschenken, da ist immer ein Hacken bei!
LG Sinasmile ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ähem, meine bankdaten send ich dir per pm... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: