![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Will auch mal.............
mein 320 ML Diesel fahr ich jetzt 3 Jahre, Diesel 9 - 11 l je nach Strecke, 1 x die kleine Batterie und einen Türgriff - Sensor klappte nicht mehr - auf Kulanz gewechselt, fertich............... ![]() sonst, alles gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es noch paar Leute die positive Erfahrungen mit einem ML haben?
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald
Wenn Du ein gebrauchtes Fahrzeug kaufst, egal wie alt, musst Du immer mit Reparaturen rechnen. Habe meinen ML 270 CDI W163 Bj. 09/05 im August 09 gekauft. Bin seither mehr als 40 Tkm gefahren, zwar einiges reinstecken müssen, aber dafür nun ein Auto, mit dem ich bei jedem Wetter bequem und sicher zur Arbeit komme und eine entspannte Fahrt mit 2to im Schlepp in den Urlaub habe. Kasseler Berge mit Tempomat 100 – einfach super.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rudolf
Habe das Auto günstig erworben. Reinstecken musste ich: 2 neue Sätze Reifen S/W DPF für grüne Plakette Zylinderkopfhaube incl. Gühkerzen Radlager und Bremsbelege Thermostat 2 Inspektionen und weitere Kleinigkeiten Da alles in einer Werkstatt du nicht selbst eingebaut oder gewechselt wurde, kamen noch mal bei mir über 4K€ dazu. Dafür aber jetzt ein TOP Auto, welches ich nicht mehrmissen möchte!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe meinen meinen ML 270 mit 80 tausend KM 2005 von einem Händler gekauft. bis auf Verschleißteile pp habe ich noch keine Probleme gehabt. Brauche keine Winterreifen,da ich auf dem flachen Land wohne. Fahre Allwetterreifen. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Der 270 CDI 5zyl. wird ja in dem (neuen) ML W164 nicht verbaut, der wurde eersetzt durch den V6 3liter. den gibt es als 280CDI 190PS oder 320CDI 224PS die haben aber beide "nur" 3liter. dann gibt es halt im W164 den V8 420CDI
![]() ![]()
|
![]() |
|
|