![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier meinen Böckmann Anhänger - gebremst!!!
Spezialanfertigung für meine beiden Harley´s an. KEINE BEKANNTEN MÄNGEL! Er wurde wenig bis kaum benutzt, und stand immer in der Scheune. Darum wird er jetzt verkauft. Die Aufkleber sind leicht entfernbar. Der Hänger ist optimal dazu geeignet - schwere Bikes alleine in den Hänger zu fahren. Durch die Ladeklappe hinten ist dieses einfachst zu bewerkstelligen. Der Hänger ist ein 2005er Modell. TÜV wurde erst vor einem halben Jahr neu erstellt. (bis 11/2012) Hänger hat ein verstärktes Fahrwerk, und hat darum eine 100er eingetragene Zulassung. Versicherung inkl. Teilkasko 22EU/Jahr NP weit über 4000,- EU 100km/h Ausführung Radstoßdämpfer inkl. Ring-Befestigungsösen, Stecker 7 Polig 2 Schiebestützen Auffahrrampe mit Gasfedern kurbelbares Stützrad 2 Keile Maße innen L 3015 B 1500 H 1600 Leergewicht 216kg Maße über alles L 3315 B 1640 REIFEN 195/70 R14 90K Privatverkauf: Sachmängelhaftung und Garantie ist ausgeschlossen. VK Preis 3490,- Spezial Preis FP 3.200,-
|
||||
|
||||
|
Noch ein paar...
leider aus der dunklen Scheune!
|
||||
|
||||
|
Keiner bedarf an einem Transportanhaenger für das zweite Hobby
Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
|
...ich hab gestern mein "Spiel- und Spaßgeld" in den Erwerb einer Immobilie investiert. Jetzt ist erstmal Haushaltssperre.
|
|
||||
|
||||
|
Aber da brauchst doch nen Hänger für die Gartensachen, den Umzug .. u.v.m.
Das war beim Neukauf meine Begründung für die amtierende Finanzministerin
|
||||
|
||||
|
Dafür habe ich einen richtigen Anhänger mit 2 Achsen...
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein kleines Update
jetzt 2.999,-
|