![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weyhe,starker Regen....aber der Hausdrache sticht Löwenzahn aus der neu angesähten Rasenfläche
![]() Man kann es auch übertreiben. ![]() Was habt ihr für Pingeligkeiten an Euch?
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Löwenzahn hätte ich nur einen kahlen Acker
![]() Pingelig bin ich nur bei Arbeiten, die ich aus der Hand gebe an Fachleute und dafür bezahle. Wenn ich dann nur Blödsinn zurück bekomme, hätte ich es auch gleich selber machen können.
Geändert von Akki (22.05.2011 um 11:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich bin ich nur pingelig bei der Sauberkeit meiner Wohnung..
Obwohl das im Moment auch zu wünschen übrig läßt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
meine Frau lacht sich scheckig wenn ich koche. Kartoffel und Gemüse in gleich grosse Stücke. Bei Frikadellen immer alle die gleiche Grösse. Ihr Kommentar: wenn ich so kochen würde, gäbs keinen Abend Essen. ![]() Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Meine Werkzeuge müssen nach getaner Arbeit immer an ihren Platz zurück. ![]() Ich hasse es, etwas suchen zu müssen wenn ich es brauche. ![]() Sämtliche Bohr/ Schneidwerkzeuge müssen stets scharf sein. ![]() Ich hasse es, wenn ... .... ..... ! ![]() Ansonsten bin ich kaum pingelig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....nix da
![]() nur ein Genie beherrscht das Chaos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wehe es lässt im meiner Werkstatt ausser mir jemand was rum liegen, ganz schlimm wird es,
er sortiert einen stumpfen Bohrer wieder ein, oder lässt diesen Bohrer rumliegen ![]() Bösartig werde ich, wenn jemand was kaputt ins Eck stellt und nichts sagt und zum aus der Haut fahren ist es wenn z.b der Schwiegersohn den Schraubendreher oder Stechbeitel als Meissel benutzt, oder die Gehrungsschablone gleich mit durchsägt. Nicht schlimm ist es wenn die Tochter die Stossstange an meinem Auto abrassiert oder nach 400 km Fahrt die restlichen 50 km bei diesem nervigen roten Öllampenlicht nur noch teilweise zurück legen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin pingelig und finde es doof, das du mich heut nicht gegrüsst hast trotz meiner Lichthupe, die ich beim hinterdirherfahren genutzt habe
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, heut Nachmittag von Lidl Kreuzung bis zur Fussgängerampel, da haste mich mit Quietschgelb abgehängt
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab dich echt nicht gesehen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mallorcavirus?
Soll da ja auch nicht besonders pingelig sein. Da steckt man sich schon mal an. Vorsichtig sollten Omas und Personen sein, die älter als 30 Jahre sind. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch, aber das sind zuviele zum aufzählen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pingelig war ich früher mal, das Leben ist bedeutend leichter und schöner, wenn man öfter einfach mal gut sein lässt.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann hab ich mir ja echt was eingefangen
![]() ![]() Manchmal,wenn ich morgens wach wurde,wars echt schlimm im Apartement..aber ich hatte ja lars. dabei...Perfekter Hausmann. Bei unserem nächsten Törn bekommt er von mir ein Schürzchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine....!!!!
und wehe hier sagt jemand was anderes ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was braucht oder verbraucht Lars so am Tag?
Kann man Ihn leasen? Ist der pingelig? ![]() O |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er ist völlig pflegeleicht..braucht morgens ein anständiges Rührei und abends ein kühles Blondes ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mit dem Hund raus gehe, muss ich ständig die Leine entdrehen, sie darf nicht verdrillt sein.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hier!
Also wenn mir jemand den Link zu diesem Trööt schickt - in der Hoffnung ich schreib hier rein. ![]() Ich hätte tausend Peinlichkeiten, auf die hier aber nicht eingehe. ![]() Mädels! - Ruft mich an! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Verzwirbelte Telefonschnüre.... ein Graus !!! ![]() Sowie dieser Siff an den Rutschpads der Computer Maus. Dreht eure Dinger mal um, dann wisst ihr was ich meine...
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn eine "Telefonschnur?"
![]() ![]() ![]() ach ja...früher gab's mal sowas... ![]() Pingelich? Ich bin nie pingelich. Aber Andrea -- pingelich wird doch nicht mit -g geschrieben! Wie kannst du nur?!
|
|