![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, hoffe das ich jetzt mehr Zeit finde, um mich um den Verkauf zu kümmern
![]() Mein Bayliner 1702 LS soll verkauft werden. Ich bin der Erstbesitzer und habe das Boot 1995 neu gekauft. Motorisiert ist es mit einem 120 PS Force. Der Motor verfügt über Langschaft,Powertrimm und Estart. Ausgestattet ist das Boot mit den üblichen Dingen, wie Drehzahlesser,Staudruckmesser,Tankanzeige, Radio/Kassette Badeleiter, Camperverdeck und Cockpitplane. Ich habe keinen Trailer mit deutscher Zulassung, kann aber den Amitrailer kostenlos dazugeben. Preis für´s BF 7500 € aber nich verhandelbar
|
||||
|
||||
![]()
Da waren wir doch schon mal weiter...
![]() Ich habe nach wie vor Interesse,ruf doch einfach mal durch.
|
|||
|
|||
![]()
Klar, war dann aber ein wenig im Stress und die Planung hat sich jetzt komplett geändert, Boot soll komplett weg.
Am Herrentag wäre Probefahrt und Übergabe möglich, vorher ist noch ne Erstkommunion und ein paar geschäftliche Termine. Preis ist aber in Stein gemeisselt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sollte die Geschichte mir dem Stein sich doch ändern, so wäre ich mit 6000,- ohne Trailer dabei.
VG Sersch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, das wird nix, habe schin Angebote über 7.000 gehabt und auch die weggeschickt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt müsst sich schnell jmd. für meine draco finden ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die inseriert?
|
||||
|
||||
![]()
ja aber bei uns lokal, eigentlich auch nur aus juks weil immer wieder was war, nur seit letztem mal is alles i.O. ich freu mich....was eine verdrehte dichtung ausmachen kann!!
|