![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Quicksilver Fish 410
Erstwasserung 2006 Gewicht:250kg Länge:4,12m Breite:1,85m Tiefgang:0,30m Rumpf selbstlenzend Zustand sehr gut Staukasten im Bug und Heck. Planen und Persenning: 1xBiminiverdeck 1xAbdeckplane komplett Technische Ausrüstung: Batterie,Bordstromversorgung,Lichtmast Eigenbau mit Toplicht und Positionslicht ,Radarreflektor,Echolot. Zubehör: Badeleiter,mittlere Sitzbank zum abnehmen,1xAnker+Ankerleine,1xAnkerball,2xFender,2 xAngelrutenhalter eingelassen,2xRehlingrutenhalter 1xTransportrutenhalter,2xLeinen mit Zugentlastung Motor: Außenbordmotor HONDA BF20D3 LHG Abgasprüfzertifikat vom 14.02.2006 Erstinspektion: 21.10.2006 Letzte Inspektion:30.03.2010 Belege vorhanden Inspektionsheft vorhanden. Erstwasserung:2006 Stdzähler:71h Der Motor hat eine Ladespule um die Bootsbatterie zu laden. einen externen 12L Tank. Bedienungsanleitungen für Boot und Motor vorhanden. Trailer: Brenderup 500 Bj,2004 TÜV 04/2013, Radlager neu, Ersatzrad,Slipwippe,Kurbelstützen,Laufsteg,3xZurgu rt 5000kg Das Boot ist kein Wasserlieger es steht immer auf dem Trailer und hat somit auch keinen unangenehmen Algenbewuchs. Der Motor wurde nach jeder Fahrt mit Süßwasser gespühlt.Die Abdeckplane und das Biminiverdeck und das andere Zubehör sind auf den Bildern nicht mit abgebildet.Die abgebildete Echolotgeberstange und die Angel sowie die Kühlbox gehören nicht mit zum Angebot. TÜV für den Trailer ist Neu!!! Preis: für das Komplettpaket 4950.-Euro FP ![]() PS: Das Boot wird nur verkauft weil wir Nachwuchs bekommen haben und es seitdem fast gar nicht mehr genutzt wird und nur noch im Garten rumsteht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich bin auch bereit das Gespann zu splitten,also das Boot mit Bootszubehör,den Motor und den Trailer einzeln zu verkaufen,allerdings in der Reihenfolge zuerst das Boot,dann den Motor und dann den Trailer. ![]() Das hat den Grund das ich das Boot bis zum Verkauf vlt.noch ein-zweimal nutzen möchte und das nur geht wenn ich den Motor noch nicht verkauft habe. ![]() Preise sind dann naklar auch VHB,also mich einfach mal anschreiben was so geht. ![]() Vlt.gibts ja hier schon jemanden der zuerst nur ein Boot sucht weil er vlt.schon einen passenden Antrieb hat. Gruß MAK1 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,Moin,
Das Boot mit dem ganzen Zubehör +dem aufgepimpten Trailer ist für nur 3300.-Euro zu haben. ![]() Um Missverständnisse zu vermeiden dann ohne den Motor und ohne denTank. mfg MAK1 Geändert von MAK1 (22.05.2011 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt denn das Boot?
Gruß Visara. |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz vergessen,das Boot steht bei mir im Garten in Schleswig-Holstein bei Plön.
Ich habe noch ein paar Bilder angefügt. Falls noch mehr gewünscht werden,mich einfach anschreiben. Gruß MAK1 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch mal hochgeholt,das Boot ist noch zu haben.
Gruß MAK1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Preisanpassung von Heute,
4950.-€ Verhandlungsbasis ![]() kein Festpreis mehr!!! weil die Sommersaison ja nu bald vorbei ist und die Herbstsaison vor der Tür steht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schönes Boot und guter Preis, leider nicht für mich passend. Da ich in der Saison vor der Küste an der Mooring liege und beim Heimkommen mehrere Sandbänke/Flachstellen überquere, ist ein Powertrimm für mich wichtig- Gruß Paddi |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, aber ich suche ein vergammeltes Boot als Refit Objekt,
gruß aus hamburg |
|
|||
|
|||
![]()
Woran liegts?
Keiner Interesse mehr? ![]() Am Preis kanns doch nicht liegen. Neu kostet der ganze Kram weit über 10-Scheine. Sonnst gehts demnächst eben in die Bucht. |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein letzter Versuch hier,
Ich biete das Boot mit dem ganzen Zubehör+Trailer, ohne den Motor und ohne Tank für nur 2750.-€ an. ![]() Das ist mein letzter Preis sonst werde ich es behalten und eben nächste Saison weiterfahren. ![]() Gruß MAK1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN !
|
|
|||
|
|||
![]()