![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde !!
Habe mir heute einen 35 PS Johnson als Ersatzteilspender geholt und da waren 3 Propeller dabei.Bei 2 ist die Steigung 10x13 (Teilenummer: 386933) und der dritte ist ein Michigan, da ist die Steigung nicht eingestanzt.Sie haben 14 Zähne und sind in einwandfreiem Zustand, nur bei einem ist ein Flügel ein bisschen angeschrammt (siehe Foto).Läuft aber trotzdem einwandfrei (habe ich schon ausprobiert).Neu lackiert und ihr habt wieder einen top Propeller. Wer alle 3 zusammen nimmt, kann sie um 100€ habe.Wäre mir persönlich am liebsten, aber gebe sie auch einzeln um jeweils 40€ ab. |
|
||||
|
||||
![]()
So, habe die Props heute mal neu lackiert um euch Arbeit zu sparen
![]() Habe mich aber vertan, sind alle 3 OMC mit 10x13 und 14 Zähnen. |
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer ???
Preisupdate: für alle drei 80€ ohne Versand !! |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich da nicht mind. einen in Ebay von gesehen?
![]() Ich hätte ggf. an einem Ersatzpropeller für meinen Motor interesse. Was soll denn der propeller im besten Zustand kosten?
![]() Geändert von ro-jog-rr (20.05.2011 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, hast richtig gesehen.
Aber um 6€ schenke ich sie nicht her. Habe mittlerweile 6 gleiche Propeller und ich glaube für mich reichen 3 Reserve. Preis für einen 28€ ohne Versand. Gruß Andi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ruessel
Ich nehme einen Unbeschädigten für 28 Euro`s . schick mir eine PN mit deinen Daten . mit Seemänischen Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
So, einer weg 2 noch zu haben !!
|
|
|||
|
|||
![]()