![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gugel Admiral S Bj.91
4,10mx1,92m für 4- 5 Personen.Innenraum 3,15mx0,92m Schlauchdurchmesser 50cm.Material Traveria mit Hypalon Beschichtung. Gewicht laut Prospekt 88kg. Motoren bis max. 40PS.Kurzschaft Ein Tragegriff ist defekt.Ersatz liegt aber dabei.Boot hat einen Flicken.Aber absolut dicht. Aufblasbare Sitzbank. 2xTank 20l Holzpaddel Anker Stringerverstärkung am Boden. Ab 7KW ist eine Gleitfahrt möglich. Das Vordeck ist Begehbar.Mittel und Seitenscheiben sind herausnehmbar.Das Vordeck ist demontierbar,so das man das Boot wie italianische Boote fahren kann und somit mehr Platz hat. Der Boden besteht aus 6 Holzbrettern und dem 2 teiligen Kiel aus Holz.Dadurch erzielt man schon gute Fahrleistungen im Rauhwasser gegenüber einem Luftkiel. Verkauf ohne Motor und Trailer.Trailer mit Tüv 6/12 kann zusätzlich erworben werden. Tel.017642081074 VB 790€ Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht. Vielen Dank ! :chapeau: Geändert von pillimaus (19.05.2011 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das gute Teil kosten ?
![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte gerne auch den Preis
![]() Hast Du zufällig dafür noch die Lenkung?
|
|||
|
|||
![]()
Lenkung hätte ich vielleicht noch.Muss mal schauen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Schlauchbootforum soll's 1200€ kosten.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das steht es aber mit Trailer
|
|
|||
|
|||