![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe vom meinem Großvater ein Boot geerbt.
Es handelt sich um einen Oldtimer, ein Moretti Kajütboot. https://picasaweb.google.com/1061905...eat=directlink Eigentlich wollte ich es selber herrichten aber ich habe leider die Zeit und jetzt auch keinen Platz mehr. Nun möchte ich es verkaufen, leider habe ich keine Ahnung was es Wert ist. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich dafür verlangen kann? Die soll hier keine Verkaufsanzeige sein sondern wirklich eine Frage? Grüßle Foggy 91 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin erst einmal,
Ich denke zur Preisfindung fehlen noch ein paar Infos. Läuft der Motor? Antrieb noch iO? Papiere zum Trailer - oder ist der schon bauratfällig? Glaskugelblick an: Auch wenn ich die Werft nicht kenne, würde ich dir auch bei laufendem Motor nicht mehr als 300€ geben wollen, selbst wenn du in der Nähe wohnen würdest. GKBlick aus. Viel Erfolg bei Verkauf. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten.
Du musst jemanden finden, der genau sowas sucht (evtl. bei oldieboote.de). Ich würde es bei ebay mit einem Mindestpreis von ~ 1000 Euro einstellen ![]() Wenn sich gar nichts tut dann nach ein paar Monaten ab 1 Euro ![]() Viel Glück beim Verkauf
Gruß Lars Geändert von XLars (16.05.2011 um 07:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
denke auch das das Boot nur ein Kenner und Liebhaber kauft, so wie das auf den Bildern zu sehen ist, ist der Zustand sehr schlecht sorry.
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhhh man wer konnte den sowas so verkommen lassen
![]() ![]() ![]() Da kommen ja einen die Tränen ![]() Tja wenn du da kein liebhaber für findest ist das verloren ![]() jammerschade
|
|||
|
|||
![]()
Mag sein dass ich mich sehr unbeliebt mache, aber - du solltest froh sein, wenn du nichts für die Entsorgung zahlen musst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sieht nach mächtig viel Arbeit aus.
![]() Wenn einer sowas sucht, und zufällig noch ein halber "Holzwurm " ist. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wo steht die fuhre denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Machbar ist alles!
ABER wenn du es nicht selbst machen kannst ist es Schrott! Für einen potenziellen Kunden nicht mehr wert wie ~200 Euro schätze ich mal. Der Trailer wird vermutlich genauso alt und baufällig sein wie das Boot. Natürlich gibt es für alles Liebhaber und Sammler. Wenn du viel Glück hast findest du so einen. Es heißt nicht umsonst der Liebe Gott schickt jeden Tag ein Trottel los, nur finden musst du ihn selbst! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn man dir mit Trailer die bereits 500 gebotenen Euro bezahlt bist Du möglicherweise nicht schlecht beraten und hast ein Problem weniger, ansonsten Zeit nehmen und bei ebay probieren
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Motor und welcher Antrieb ist da eingebaut?
Sieht so nach OMC aus, ist der elektrisch geschaltet? Kannst du mal ein paar Fotos vom Antrieb machen?
|
|||
|
|||
![]()
hättest du vor ostern reinschreiben sollen da hätte ichs genommen fürs feuer^^nee im ernst bau alles aus und verkauf einzelteile da kommst du besser bei weg.
handbreit andy |
|
|||
|
|||
![]()
Schade um das schöne Boot...
Frei Haus würde ich es nehmen, dann häte ich die nächsten Jahre zu tun ![]() Viel Erfolg für dich, Grüße, Thomas |
![]() |
|
|