![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe meinen Seadoo HX in der Garage zu stehen und würde ihn gerne einmal vor dem Sommer laufen lassen. Allerdings weiß ich nicht wo ich den Wasserschlauch anbringen soll. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Hinten links neben dem Jet, hat der einen Gardenaanschluß, wo Du wasser drauf geben kannst.
Hier ein Bild von meinem GSX imd HX die Anschlüsse sind identisch.(kleinen gelben Kreise)
|
|||
|
|||
![]()
@kaptainkoch Danke für die schnelle Antwort. Hast du für den Sommer eigentlich eine Vorrichtung womit du den Jet aus dem Wasser heben kannst? Suche nämlich ganz dringend nach einer kostengünstigen Alternative.
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider Nein, da ich meistens am Strand slippe, daher haben einen Strandwagen. Heben ohne Kran geht def. nicht, da er ja doch etwas schwerer ist.
|
|||
|
|||
![]()
Danke. Eine weitere Frage hätte ich aber noch. Ist auf dem Anschluss für den Wasserschlauch normalerweise (wenn kein Schlauch angeschlossen ist) eine Abdeckkappe darauf?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also bei mir auch nicht. Naja wenn ich nochmal eine Frage habe wende ich mich an dich ok?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@kaptainkoch
weißt du zufällig wo ich den passenden Schlauchanschluss für den Seadoo HX finde?(also de Adapter) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
danke. der anschluss ist doch dann mit gewinde außen oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
danke...informiere dich dann ob alles passt
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, sollte aber passen und achte drauf, das der hinten auch Wasserausspuckt, sonst mach den Motor erstmal direkt wieder aus, da Du dir sonst den Impeller durchbrennst.
|
|||
|
|||
![]()
achso. muss man noch etwas wichtiges beachten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich nicht. Wichtig ist nur das er Wasser kriegt.
Die kennst Du? http://seadoomanuals.net/manuals/199...o-op-guide.php Wenn nicht lade Sie Dir mal runter und studiere etwas.
|
|||
|
|||
![]()
danke. habe sie gelesen. naja werde dies dann beachten und mal probieren
|
![]() |
|
|