![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für die eBay-Jünger, die noch ihren alten Kram los werden wollen:
http://www.bild.de/digital/internet/...0284.bild.html
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre ja für 20% statt 9% - vielleicht würde das Hood ja mal einen Auftrieb geben.
|
|
||||
|
||||
![]()
...die Info sollte inzwischen jeder gemeldete Nutzer per Mail erhalten haben !
|
|||
|
|||
![]()
Was meint ihr, laufen die Geschäfte schlechter oder ist das pure Gier?
|
|
||||
|
||||
![]()
dazu müsste man die Einzelstatistik der Umsätze sehen, wobei natürlich die Menge der Kleinverkäufe nicht unerheblich sein wird und dadurch sicher Mehreinnahmen folgen,
Meiner Meinung nach läuft es so gut und umfangreich, dass für eine Anhebung jetzt der richtige Zeitpunkt ist, die machen nichts ohne es zu "berechnen"..
|
||||
|
||||
![]()
Es ist die Faulheit von uns allen, die den Wettbewerb einschränkt und google, eBay, etc. diese Marktmacht gibt...
9% stören niemanden, da das Angebot 100 mal mehr gesehen wird als bei den wenigen verbliebenen Seiten wie hood etc.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der eine oder andere springt ab, dafür wird mit den bleibenden Verkäufern das gleiche verdient.
|
||||
|
||||
![]()
Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Brüderlichkeit mit paypal war mir schon suspekt; nun noch höhere Gebühren. Ich bin skeptisch und gespannt. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
paypal gehört ebay...
aber das finde ich eine echt gute Sache. Musste schon einmal die Dienste von paypal in Anspruch nehmen und hat super geklappt. Keine Ware erhalten, keine Reaktion des Verkäufers auf mails, Geld von paypal zurück. da ist mir ehrlich gesagt egal wer dahinter steckt bzw. wem es gehört... (weiß man in der Wirtschaft ja auch größtenteils nicht, wer der tatsächliche Eigentümer von nem Unternehmen ist...)
|
||||
|
||||
![]()
Die bekommen den Hals nicht voll. Das wird auch noch höher steigen und
machen können wir eh nix. Ist wie mit den Benzinpreisen... ![]()
|
|