![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe die Maschine selber hier im BF für 90 Euro gekauft.
Sie hat mir gute Dienste bei dem Nähen von Kunstkleder und Persenningstoff geleistet. Es ist einiges an Zubehör (Garn, Nadel etc,) dabei. Leider hat sie damals schon einen Transportschaden erlitten, den aber mich nicht gestört hat und die Funktion auch nicht wirklich beeinträchtigt: Die Aufnahme für die Garnrolle ist abgebrochen. Die kann man durch eine Spax ohne Kopf ersetzen. Ich habe das Garn einfach auf den Spulkopf laufen lassen, geht auch problemlos. Eine Halterung der Maschine zum Unterteil (Kasten) ist defekt. Stört aber nicht weiter, wenn man etwas darunterlegt, oder die Aufnahme einfach klebt. Noch besser man montiert dei Maschine in/auf einen alten Tisch. Ich bin durch mit meiner Arbeit und gebe sie weiter für...: 70 Euro inkl. Versand
|
||||
|
||||
|
Preisabdät
65 Euro inkl. Versand VHB
|
||||
|
||||
|
Das Foto mit Typ usw. ist unscharf.
Kannst du die Daten bitte einstellen?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was ist an der Maschine anders als bei einer "normalen" Koffernähmachine? Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
|
Ist eine Singer, ich habe das Teil damals an Arne verkauft. Besonders ist an der Maschine: handelt sich um robuste Metallversion. Habe damit durch Persenningstoff inkl. Scheibenfolie genäht. Probiert das mal mit ner Billigmaschine ! Gerät hatte sich bei mir sowohl für Leder als auch für alle Arten von Persenningmaterial super bewärt und ist top solide. Was ist denn bitte ne "normale" Koffernähmaschine ? Meinst Du damit den Schrott den man für 150 EUR im Discouter kaufen kann? Näh mal damit Leder oder ne Persenning oder guck Dir die Plastikzahnräder an, dann weisst Du es.........
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
im Angebot steht ja "für Persenningstoff/Kunstleder". Da wird man doch mal fragen dürfen, ob die Machine was besonderes hat, was eine "andere" bzw "normale" nicht hat. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|