![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also mein 4er hat 3 "Knöpfe"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab ein 4er und das hat 5 Knöpfe
![]() also: ? Knöpfe hat denn nun euer 4er I-Phone ![]() Peter
|
||||
|
||||
![]()
Meins hat 4 Taster und ein Schieber..... stacho !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann haben wir den selben Release
![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Maaaan Leute ihr wisst scho was ich meine!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War doch nur Spaß von den beiden....
![]() ![]() Ich fands lustig..
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab mir die Gratisversion von "SkyView - Explore the Universe" gezogen - macht auch Laune. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Tipp: Sollte das Update des Iphone mit Itunes nicht funktionieren - Virenprogramm vorübergehend abschalten!!!
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Danke.... das wird das Problem sein warum er es seit Tagen bei mir Abbricht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eine Möglichkeit, ein App-Update wieder rückgängig zu machen ??
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst Fragen stellen
![]() ich bekomme nicht einmal Mucke aufgespielt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wer die kostenlose Radio FFH App aufspielt, braucht nie wieder Mucke runterladen...
da ist alles dabei. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich würde gerne Internetradio zB im Boot über die Anlage hören, aber sobald ich das Eifon via USB mit dem Radio verbinde klinkt sich dieser dusselige iPod ein ![]() ![]() Wenn ich danach wieder Webradio umschalte ist kein Ton zu hören.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein Lade-Anschlußkabel mit zusätzlichen Cinch Ausgängen für Stero links/rechts und sogar Video.
Meines Erachtens geht es aber auch über ein normales Stereo Klinkenkabel am Kopfhörer-Ausgang. ![]() http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40...All-Categories (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du die alte Version noch in I Tunes hast schon! Wenn Du auf dem I Phone und I Tunes die neue Version hast nicht! Neue Updates mache ich aus diesem Grund nur über das I Phone per W LAN.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
seit ich gestern mein IP4 geupdatet habe .. habe ich eine Hotspot Funktion
![]() kann ich nun mit meinem Läppi wia Wifi online gehen wenn mein IP4 mit 3G "online" ist ??
|
||||
|
||||
![]()
ja sowern du dein Läppi so konfigurierst
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie geht das mit der Hotspotfunktion und spare ich mir dadurch die zusätzliche UMTS Sim ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update wurde bei iTunes angeboten... ( Virenscanner ausschalten !! sonst bricht er ab )
|
||||
|
||||
![]()
Ja geil
![]() ..und ich kenn jetzt dein Wifi Kennwort und werde, wenn ich in deiner Nähe bin, mal reingehen und ein paar schmutzige Seiten runterladen ![]() ![]()
|
|