![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich habe bei e-bay eine Pachanga 22 gesehen. Meine frage was haltet Ihr davon? Der Preis wäre 17500,00€ Ok oder zu teuer? Optisch sieht sie super aus. Dazu noch Text des Verkäufers. Und hier noch eine Rarität,im Kundenauftrag eine SEA RAY Pachanga 22 fuß Makelloser Zustand, 6,70m lang an,Bj1988 mit Mercruiser 5.7L V8 Motor 480Betriebsstd. mit 260PS,mit Edelstahl-Mirage Schraube 90kmh schnell.Super Fahreigenschaften,wer das Boot kennt weiß wo von ich spreche.Das Boot wurde im Jahre 2002 bei der Vacani-Werft Sea Ray Importeur für Italien am Comersee für 7000€ überholt mit Rechnung,sprich Neulackierung des kompletten Bootes,neu gepolstert mit orginal Stoff in Rot-Weiß,Incl.Persenning,Bikintop,hydraulische Trimmklappen,Radio-CD,hydraulische Liegefläche,Antifouling. Es ist in einen makellosen Zustand, regelmäßig gewartet + zurzeit Winterfest gemacht. Es kann jederzeit besichtigt werden(47 Goch an Niederrhein).Incl.Jurus-Trailer 2Tonnen mit 2,6T.Achsen Bj.1993 Tüv Frei. Für alle Antworten schon mal Danke. Gruß Gauner |
|
||||
|
||||
![]()
ein LINK zu dem angebot wäre nicht schlecht!
mfG Andi
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe dieses Boot seit ca 10 Monaten regelmäßig bei Ebay )schätzungsweise), der Verkäufer ist OK, ich habe mich einmal für ein anderes Boot interessiert und wurde meiner meinung nach sehr ehrlich über den zustand vom boot aufgeklärt...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
normal werden da immer 2 angeboten eine mit grün abgesetzte und eine mit rot
aber die sind schon solange da drinn das da irgendwas mit dem preis wohl nicht in ordnung sein kann, es kommt mir auch etwas teuer vor |
|
||||
|
||||
![]()
nen guter Tipp - das Boot solltest Du dir auf jeden Fall vor Kauf mal näher ansehen....
Das mit dem "makellos" sieht der Händler aus Goch wohl mit etwas anderen Augen. Hab bei ihm mehrere Boote gesehen und da war nicht viel makelloses dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Eine Pachanga ist eben eine Pachanga ! Wer bereit ist das Geld zu zahlen hat sicher ein Top Boot und dazu noch sehr schnell. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Gebrauchtes Mobo?
Händler? guter Zustand? einigermassen fairer Preis? ehrliche Angaben ( Baujahr etc ) Das sind für mich ,seit meiner Suche nach meinem Traumboot ( ca. 4 Monate ) , alles Dinge , die nicht zusammenpassen! Ich habe privat gekauft und werde nie mehr zu einem Händler gehen - die haben mich verscheucht ![]() mfG andi
|
|||
|
|||
![]() ![]() das man es genau anschauen muß ist schon klar,aber wo könnte das Boot Ratten haben ( Motor Antrieb GFK ) Er würde meine Glastron V184 in Zahlung nehmen. Gruß Gauner |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gauner,
hoffe Du hast die PN zum Thema bekommen... ![]() Erzähl doch mal, wie es weiter ging oder geht mit der Pachanga... Interessiert mich nur rein spaßeshalber, was die Besichtigung aus Deiner Sicht ergeben hat... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau dir das Boot in jedem Fall genau und in Farbe an. Ich hatte auch mal die Schnappsidee, ein Bott über iii-bäääh zu ersteigern. Die Fotos sahen gut aus. Man sah keine Macken, Risse, o.ä.. Als ich das Boot dann live gesehen habe, war ich froh die 150 km gefahren zu sein. Es war ein einziger Schrotthaufen! Aber grundsätzlich muss nicht alles Schrott sein, was es bei iii-bäääh gibt. Der Preis des Bootes erscheint mir allerdings zu hoch. CU Micha |
![]() |
|
|