![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich biete hier schweren Herzens den VW Bulli meines Großvaters an. Wir brauchen Platz, deshalb muss ich ihn verkaufen. Der Bulli ist in einem guten Zustand, insbesondere der Innenraum ist gut erhalten, da über dem Teppich ein Schonbezug war. Liegefläche oder wahlweise Kofferraum hinten, Platz für 7 Personen. 2-3 Personen können sehr bequem hinten schlafen. Ideal für Camping, Reisen oder als Hingucker! Weiteres: Nichtraucherfahrzeug, Garagenfahrzeug, TÜV/HU bis 07/2012, neuer Tank eingebaut, Bremsen durchgesichtet und gereinigt worden. Schiebedach. Allwetterreifen. Anhängerkupplung. Macken: Einige Roststellen, dem Alter entsprechend, vorne innen Rostflecken am Teppich durch einen Schlüsselbund (hat dort gelegen), einige keinere Dellen in Karosserie, rostige Stoßstange hinten, 1 Lautsprecher im Innenraum (vorne Beifahrerseite) offenbar defekt. Motor läuft tadellos. Ich verlinke einfach auf mein autoscout-Inserat und hoffe mal, das ist regelconform ![]() http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4yga1ifhnlw Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Glück beim Verkauf, das Teil sieht gut aus
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht schlecht wie die noch gehandelt werden .....
|
|||
|
|||
|
Meint ihr zu teuer? Habe mich an den Duchschnittspreisen bei autoscout/mobile.de orientiert. Die liegen teilweise noch höher...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich sach ja die werden noch gut gehandelt ... ob es zu teuer ist ...
... kAkommt auf die Anzahl der Interessenten drauf an wollte mir damals ja eigendlich auch nen VW-Bus zulegen, als ich dann die Preise gesehen habe bin ich auf nen Ford Transit umgestiegen
|
||||
|
||||
|
solltest dazu schreiben das die bis zu 2000kg ziehen dürfen
sind die Sicken schonmal bearbeitet worden? wäre selten wenn sie orginal noch so gut sind. leider brauch ich grad keinen... und hab kein Platz. schaff dir Platz und behalte ihn !!
|
|||
|
|||
|
Hallo!
So weit ich durch meinen Großvater informiert ist alles Original, asser Tank/Einfüllstutzen (da wurde etwas gespachtelt). Um als Oldtimer durchzugehen braucht er 30 Jahre, oder? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Jap 30 muss er sein.
|
||||
|
||||
|
Ein absoluter Traumwagen!
Leider als Student nicht drin...
|
|||
|
|||
|
...ich find ihn toll...doch auch wenn er die Multifunktionsbank hat , finde ich es etwas zu teuer...( nur meine Meinung - du fragtest )...ist ja kein Multivan....ud das Problem ist ja das die Benziner sehr viel verbrauchen...
Ich habe für einen 92er T4 topgepflegt, 9 Sitzer langer Radstand mit Unterflurgasanlage 3200,- bezahlt... ...kann aber trotzdem sein das du dein Geld bekommst, da es ja sehr viele T3 Liebhaber gibt....also viel Glück gruß Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein T4 ist eben kein T3, die Fahrzeuge haben schon Liebhaberwert. Ich hatte bis vor 2 Jahren auch einen, ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich den abgegeben habe.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
fällt mir auch echt schwer, den her zu geben |
|
|
|||
|
|||
|
...ist doch ein Benziner...da ist der Oldtimerstatus nicht ganz so wichtig...
gruß Uwe |
![]() |
|
|