![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
oder geht es euch auch so?
Der Hype um Lena und dem Songcontest nervt mich gewaltig! Es vergeht keine Std. wo nicht darüber berichtet wird und das Lied gespielt wird. Das Lied ist jetzt schon abgebügelt und gefällt mir nicht. Das wir mit Sicherheit ein debakel. Germany 0 Points
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme von Lena und dem Songcontest nicht viel mit - mir ist auch egal, ob sie gewinnt oder verliert. Klar, zum zweiten Mal siegen hat was - aber auch wenn sie insgesamt nur 10 Punkte bekommt - auch okay.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hättest du das nich auch noch ins ![]() ![]() wär es doch tatsächlich an mir vorbei gegangen munter bleiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Lied ist sowas von schlecht!!!!!!! Ich behaupte mal, dieses Jahr kriegen wir von den Punkten her wieder mal einen vor den Ar....... !!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer ist Lena ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Öffentliches Zurschaustellen von Ignoranz bringt hier auch keine Bonuspunkte...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wunderbar, du hast mir den Tag gerettet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja was zählen Eure Meinungen - NIX
![]() ![]() ![]() So, mir gefällt der Song... und wenn man das erste Halbfinale gestern gesehen hat, dann fällt auf, dass die anderen bei weitem nicht besser sind. D.h LENA = ein Platz unter den ersten 3! ![]() SEID DOCH MAL PATRIOTEN!!! ICH BIN STOLZ AUF UNSERE ERFOLGE WIR SIND DER PAPST, WIR SIND LENA, und wir waren WM ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomm da nicht viel mit, hab mir eher schon Gedanken gemacht ob das dieses Jahr überhaupt wen interessiert?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir? Kann nicht sein.
Ich war ich nicht dabei. Für mich gilt also: ER ist der Papst SIE ist Lena und 11 Deutsche, teilweise mit migrationshintergrund, waren Weltmeister. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr wohnt alle nicht in Düsseldorf und müsst da nicht jeden Tag hin. Also, was moppert ihr rum.
Ich habe für Samstag sogar eine Einladung für eine LENA-Party in Düsseldorf!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da Lena aus "meiner" Stadt kommt.. drücke ich die Daumen..
auch wenn ich denke das sie mit DEM Lied nicht unter den ersten 10 landet ( befürchte im untersten 4tel ) -- Sie verkauft sich gut und sympatisch .. mal sehen was das an der Punktevergabe bewirkt..
|
||||
|
||||
![]()
ich befürchte sie macht den 1.Platz,
Lena mit dem leichten russischen Akzent beim Englisch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kenne das Lied nicht. Sie verkauft sich nicht gut und ist auch nicht symphatisch. Meine Wahrnehmung: unreif und nur durcht Raab und die Medien gepusht. Fazit: sie geht mir auf den Sack.
|
||||
|
||||
![]()
Das willst Du doch nur
![]() Zum Glück bin ich ab Freitag auf dem Boot in NL und kriege von dem ganzen Kram nix mit ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich ziehe Dir den Stromstecker raus
![]() Außerdem weißt Du doch, dass ich für Hafenbeschallung zuständig bin ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich oute mich als ESC-Fan.
Einmal im Jahr darf man sich so eine bunte Party gönnen finde ich ![]() Letztes Jahr war Lena mein absoluter Favorit, guter Song, süsses Mädchen und mit Raab gut vermarktet. Dieses Jahr sieht's ein bisschen anders aus. Lena ist immer noch süss, den Song finde ich kühl, aber eigenständig und gut gemacht. Ich tippe mal auf einen Platz in den Top 5. Was ich gestern im Halbfinale gesehen habe, lässt mich schaudern. In meinen Augen haben nur drei Teilnehmer überhaupt die Finalteilnahme verdient: Finnland, Serbien und die Schweiz. Als Schweizer freue ich mich, dass wir nach den absolut katastrophalen Beiträgen mal was richtig gutes am Start haben: Hopp Anna!! Nach meinem Empfinden hat Anna eine tolle Stimme und tollen Song der mich auf dem Arbeitsweg mit jedem Linke-Spur-Schleicher versöhnt ![]() Und im Gegensatz zu Lena, kann man mit ihr auch ein Interview schauen, ohne dass man sich fremdschämt ![]() Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauch keine Bonuspunkte
![]() Also darf ich ignorieren ![]() Ist mir nämlich vom Anspruch her zu übersichtlich |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einen dafür, dass du hier mitmachst. Und noch einen obendrauf, weil du mitmachst, obwohl es deinen Ansprüchen nicht genügt ![]() Gruss Marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab heute Nacht noch die Wiederholung vom Halbfinale gesehen.
Keine Ahnung ob ich schon zu müde war oder woran es gelegen haben könnte... aber bei einigem gejaule was ich da gehört habe bräuchte Lena nicht einmal auftreten um gegen die zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
![]()
MIt jedem mit dem ich gesprochen habe gindet das Lied grottig.
Eigentlich ist es mir ziemlich egal, denke aber, dass Deutschland mit diesem Lied auf einem der letzten Ränge landen wird. In dieser Hinsicht bin ich sehr pessimistisch.
|