![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da mein aktueller 5m/750kg-Trailer mit Boot und Zubehör schon ziehmlich am Limit ist und sich außerdem der Fahrradträger am WoMo nicht mehr ausklappen lässt, suche ich gerade nach einem gebremsten Trailer mit idealerweise 1000kg GG (mehr wäre aber auch O.K.) und einer Rahmenlänge von min. 5,5m. Tschüss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hätte einen Heku 1102 mit 1000 kg zul. Gesamtgewicht und einer Rahmenlänge von 5,60 m, Bj. 2000, TÜV 03/2013 für 1000 €. Standort ist 16767 Leegebruch. Momentan habe ich nur ein Foto mit einer 5,70 m langen Shetland drauf: ![]() ![]() Gruß Wilfried Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
|
Hallo Wilfried,
der Trailer würde passen. Der Preis auch, wenn er eine 100km/h-Zulassung hat. Nur der Standort passt leider gar nicht. Von Karlsruhe bis zu Euch ist es ja eine Tagesreise. Ich fahre zwar in drei Wochen nach Cuxhaven hoch und könnte unterwegs was aufgabeln. Aber nach Berlin ist es doch ein etwas zu großer Umweg. Tschüss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Der Preis ist auch ohne 100km/h Zulassung top, gute Trailer zu fairen Preisen sind leider rar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tschüss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Wilfried,
schade, kann man ja zwar nachrüsten, sind aber auch nochmal fast 200 Euro und dann lohnt sich das für mich zusammen mit den Fahrtkosten leider nicht mehr. Dann kaufe ich mir lieber hier in der Nähe einen günstigen neuen Trailer. Sorry, wenn's näher dran wäre, würde ich sofort zuschlagen. Tschüss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tschüss Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, den 8218 B gibt es aktuell nirgendwo auf Lager --> Lieferzeit mindestens 3 Wochen.
Kennt vielleicht zufällig jemand einen Händler im Umkreis von 200km von Karlsruhe oder an der Strecke Karlsruhe-Bremen, der noch einen rumstehen hat und ihn für einen fairen Preis verkauft? Tschüss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, hab' gestern mit denen telefoniert. Aber der Typ war ziehmlich unfreundlich und meinte nur, dass sie keine Brenderup mehr verkaufen, nur noch den Restbestand und dann ist Schluss. Er wollte dann schon auflegen, aber ich konnte gerade noch fragen was sie denn jetzt verkaufen und ob sie vielleicht da was passendes hätten. Er meinte er hätte jetzt noch einen Kunden und würde mich gleich zurückrufen. Hat er dann aber nicht getan.
Wenn die Leut nix verkaufen wollen, kann ich Ihnen auch nicht helfen. ![]() Tschüss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Henning,
danke für den Tip. Ich habe mir die Wick-Trailer mal angeschaut. Die haben aber keine so schöne Sliphilfe wie die Brenderups und auch beim Zubehör ist nichts vergleichbares zu sehen. Ich denke ich warte lieber auf den Brenderup. Tschüss Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich kann dir einen 1300 kg Brenderup anbieten.
der Anhänger ist fast neu nur 100 km gelaufen. Ist für Boote bis 6 m und hat Superrollen. Eine 100 km Zulassung ist auch vorhanden und eine Spülanlage für die Räder ist auch da Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Was willst du dafür haben und wo steht er?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Standort und soll kosten?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
er steht in Hamburg und soll 1600 Euro kosten, ist auch Garantie drauf. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Welches Modell ist denn das, der 8220B?
Hast Du vielleicht ein paar Fotos? Tschüss Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, leider schon verkauft.
Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Schade
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo verkaufen einen 2,8 Tonnen Trailer Tandem
neuwertige Reifen und TÜV 0911/9886940 0170/5480103 Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, nettes Angebot. Aber da bekomme ich ja zwei bis drei Boote in der Größe, die ich habe, drauf.
![]() Tschüss Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt. Ich habe seit gestern einen neuen.
Tschüs Sven |
![]() |
|
|