![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mich dazu entschlossen mein Boot zuverkaufen.
Stelle es einfach mal vor wenn fragen sind einfach schreiben. Details Liegeplatz Duisburg, Deutschland Länge:6,40 m Breite:2,10 m Material:Kunststoff GfK Baujahr:1990 Betriebsstd.:40 Gewicht (kg):1.500 kg Kabine(n):1 Kabine(n)Anz. Motoren:1Motor/Fabrikat:OMC (Benziner)Leistung (kW):220 kW (300 PS)Brennstofftank:160 l Kategorie:Sportboot Beschreibung Ausstattungen Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Einrichtung & Aufteilung Schlupfkabine Technische Ausrüstung Anker, Lenzpumpe Zubehör Badeplattform Verkaufe hier mein schönes Sportboot da wir und gerne was verkleinern möchten. Das Boot ist für sein alter in einem echt guten Zustand und wurde immer gepflegt und gewartet. 2007 ist ein Nagelneuer Motor rein gekommen der jetzt ca 40 stunden gelaufen hat und in 2011 wurde der Antrieb komplett neu überholt. Neue Inspektion ist auch schon gemacht in 2011. Also rein ins Wasser und los fahren. Deweitern hat das Boot ein offene Aufpuffanlage die aber nicht umschaltbar ist.Es ist ein 2 t Trailer bei der in 2008 auch komplett neu überholt worden ist wie zb: neue Achsen,neue Reifen mit Felgen,neue Bremsseile,neue Alko Zugvorrichtung mit Schlingerkupplung und 100 km/h zulassung. TÜV auch gerade neu gemacht bis 2013. Termien zur besichtigung kann jeder zeit gemacht werden einfach Anrufen. http://www.boatshop24.com/de/motorbo...erator-2888334 Preislich habe ich mir 16500 euro VB also Forumspreis vorgestellt. Geändert von TomHH (08.06.2011 um 09:55 Uhr) Grund: Tiefgang durch Breite ausgetauscht. |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte berichtige den Tiefgang bei deinen Angaben oder hat dein Boot unten noch ein U-Boot drann
![]() Viel Glück beim Verkauf. Gruß Leo |
|
|||
|
|||
![]()
Würde auch ein Sportboot ab 5m mit min 150ps Inzahlung nehmen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner interesse??
Ist es zu teuer ich bin auch für preisvorschläge zuhaben. |
|
|||
|
|||
![]()
So leute neuer preis. 15500 euro für´s
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
(Nur mal so nebenbei)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich weiß es doch aber ich kann es oben nicht mehr endern oder ich bin zu blöd.
Es soll aber die Breite sein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So nochmal was am preis gemacht 13500euro.
Wenn nicht dann bleibt es bei mir. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn einer Intresse hat an dem Boot sollte er eine Probefahrt machen und hört auf den Antrieb er macht extreme geräusche!!! Nur ein Tip von mir. Das Boot stand auch im Winter immer drausen schaut richtig nach.
Gruß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmmm ![]() Anfang des Jahres hat sich der Antrieb noch sehr gut angehört ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber nach 4 mal fahren nicht mehr
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn hier los???