![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
nachdem ich evtl dieses Wochenende (je nachdem ob die post mir rechtzeitig eine Deckungskarte beschert) von Limburg aus in Richtung Chiemsee fahre, biete ich hiermit die Möglichkeit an Etwas oder Jemand mit auf die Reise zu nehmen und selbstverständlich auch in anderer Richtung. Große Umwege abseits der Strecke möchte ich nicht machen wodurch eine Übergabe nahe von Ausfahrten oder auf ner Raststätte entlang der Strecke von Nöten währe. Gegen spritbeteiligung kann ich auch einen Hänger samt Inhalt bis 1300Kg mitschleppen. (nur hinwärts, weil ich zurück einen anderen Hänger dran haben werde) Ich weis allerdings noch nicht ob ich schon am Freitag Abend los fahre und dann irgendwo unterwegs ein Nickerchen mache oder sehr früh morgends. Ist ja immerhin Pfingstwochenende und da gibts mit jeder Minute Später auf der Straße unmengen an Staus Also (siehe Bild): A3 A9 A99 A8 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
zum mitnehmen habe ich nichts. Wenn Du aber in Nürnberg ne Pause machen willst - sag Bescheid. Wir in Franken haben viele gute Biere.... Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
besten dank für das Angebot
ob und wenn dann wann ich Pausen mache hängt halt viel von der Verkehrslage ab aber wenn Nürnberg dann auf der Rückfahrt, denn hinzugs bin ich in knapp 2 Stunden an Nürnberg schon vorbei da lohnt ne Pause nicht wirklich mal abgesehen davon dass ich nicht schon auf halber Strecke mit dem Biertrinken anfangen sollte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fährst nur hin- und zurück am gleichen Tag oder hälst dich länger auf?
An welchem denn? Bernd
|
|||
|
|||
![]()
vorraussichtlich am freitag spät abends hin (je nach durchhaltevermögen mit nem schlummerstop auf ner raststätte) und am samstag dann mittags wieder zurück
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andreas,
da wir ja auch am Chiemsee wohnen, wenn Du also ein Ruheplätzchen brauchst... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne spontane Grillade bekommen wir aber nicht hin, oder? Dann könnt ich mir Michis Boot anschauen?!?
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bernd,
ich würd sagen das bekommen wir schon hin. Gerne auch bei uns. Also wer ist dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() sag mal einer was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wattdennnun?
Wir fahren irgendwann Pfingst-Samstag Nachmittag am Chiemsee vorbei Richtung Krk! Sollen wir jetzt vorher was essen oder gibt's ne Grillfete bei Michi oder Sissi? Volker und Iza
|
||||
|
||||
![]()
Also wir können gerne morgen (Samstag) bei uns grillen.
Wir wohnen in Grabenstätt (A8, glaub zwei Ausfahrten nach Prien). Wer hat Lust? Aber jetzt mal flott, damit ich Bescheid weis.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre schon grundsätzlich dabei. Nur Michi schaut nicht sehr oft hier vorbei
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du nicht Michi´s Telefonnummer?
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN mit meiner Tel.-Nummer. Vielleicht kannst Du mir Dine geben, dann melde ich mich, weil ich noch nicht weiss, wann ich weg komme!
Volker und Iza
|
|||
|
|||
![]()
Sodele ging alles schneller als gedacht und ich bin samt WoWa eben wieder zuHause angekommen.
Michis Boot ist Klasse hat in m ir die Lust auf große Segler geweckt ![]() @ alle anderen die sich dort treffen wollten: sollte dort ein kleines Treffen stattfinden wünsche ich euch allen mächtig viel spaß, aber ich bin wirklich ganz froh wieder zu hause zu sein nach dieser Tour. aber die Gegend hat mir so gut gefallen dass ich Bea gewiss dazu überreden kann mal ne motorradtour an den Chiemsee zu machen. Evtl passt die dann ja zu einem anderen Grillen oder so |
|
||||
|
||||
![]()
Heut "muss" ich leider auf einen Geburtstag, wird also nix.
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Heute 'muss' ich leider nach Kroatien, also JA!
Bis dann Volker und Iza Kaufen Fleisch und Rotwein ein, melden uns noch telefonisch vorher!
|