![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und was macht er nun so ohne Strom ?
|
|||
|
|||
![]()
Das ist schon wieder eine Nummer für sich. Anfang letzter Woche war ich noch bei der Nachbarin im ihr zum Tode ihrer Mutter (war eine wirklich nette Frau) mein Beileid auszudrücken. Bin dann am Freitag c.a. 22 h 30 nochmal am Grundstück vorbei gefahren und da hat sie diesem Type doch tatsächlich Strom gegeben. Kabel lag quer über der Straße. Sie sagte, sie hätte kein Problem mit dem Herrn xxxxx. Ich sagte ihr darauf, daß sie dann ja auch kein Problem damit hätte, wenn ich mein Grundstück zukünftig vorzugsweise an fahrendes Volk oder wie man sagt vermiete. Dadurch wird der Wert ihrer Immobilie ein wenig korrigiert. Naja, jedenfalls spare ich mir zukünftig das Grinsen in ihre Richtung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht automatisch. Geräte müssen trotzdem angemeldet werden. Wird der Antrag nicht rechtzeitig eingereicht, muss trotzdem gezahlt werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das umgehend mit einem isolierten Seitenschneider. Wer das entdeckt hat, braucht die gute Frau ja nicht erfahren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Mobilheim besteht aus 2 in L Form aufgestellten Teilen 11,5x3,6 und 5,5x3,6 m und die hatte ich mir seiner Zeit mit eigenem Unimog plus Rohrtransportanhänger aus Dülmen geholt. Jetzt müsste ich Kran und Tieflader bestellen, Überbreite. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt kommt noch so ein kleines Hämmerchen. Wage gar nicht bei der Polizei anzurufen, ich habe den Eindruck, daß ich denen auf die Nerven gehe. War um c.a. 11 Uhr auf dem Grundstück, um zu sehen ob noch alles an seinem Platz ist. Waren so keine Veränderungen, bis auf eine beschriftete Reklamefolie, welche ich mir mal genauer ansah und es war so ein Teil, welches Firmen an Zäune oder an ihre Fahrzeuge anbringen.
Wie der Teufel es will, stammte es auch noch von einer Wassersportfirma. Ich schrieb mir alles was auf dem Teil draufstand ab und rief diese Firma an. Fragte ob ihm so etwas abhanden gekommen ist. Er konnte mit meiner Frage zunächst nichts anfange, doch dann viel ihm ein, daß man ihm vor Jahren einen Anhänger, an welchem diese Plane befestigt war, gestohlen hat. Nach längerer Unterhaltung erfuhr ich auch, daß auf dem Hänger auch noch 2 Kajaks waren und genau diese grünen Teile lagen eine ganze Zeit bei mir auf dem Grundstück. Sind meinem Mietschmarotzer angeblich auch wieder gestohlen worden.(Es wird immer schlechter auf Erden, daß Diebe von Dieben bestohlen werden. Viel mir gerade so ein und hat mit der beschriebenen Sache nichts zu tun). Bin dann gleich nochmal zum Grundstück gefahren und habe die Plane jetzt bei mir im Haus. Montag kommt der Firmeninhaber bei dem die Sachen entwendet wurden und wird sich auf meinem Grundstück nach Sachen umsehen welche ihm bekannt vorkommen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob die dem Typ Strom gibt oder nicht, juckt mich wenig. Wichtig ist, man weiß wer sein Nachbar ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei der gestrigen tel. Rücksprache mit der Polizei sagte man mir zu, wenn der dem der Anhänger gestohlen wurde auf meinem Grundstück eintrifft, genüge ein Anruf und die Polizei wird auch dort erscheinen. Entschuldigt, daß ich noch keine Bildern von den Sachen eingestellt habe, möchte abwarten bis sie von der Polizei in Augenschein genommen wurden. Hoffentlich gibt es noch Bilder von den Kajaks, welche ich dann hier einstelle und mit Belohnung (über die Höhe werde ich noch mit dem Bestohlenen reden) suchen lasse.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja, mussten dann doch 1 1/2 Stunde warten bis der Freund und Helfer eingetroffen ist. Die auf meinem Grundstück gefundenen Sachen, sind eindeutig von dem Bestohlenen erkannt und von der Polizei fotografiert worden. Ich werde von dem Bestohlenen noch Bilder von den geklauten Kajaks bekommen, werde sie hier einstellen und derjenige welcher als erster eine Angabe macht die zur Wiederbeschaffung führt erhält 150,00 € Belohnung. Es liegt auch nicht in meinem Interesse, jemandem der aus Unkenntnis diese Kajaks gekauft hat Schwierigkeiten irgend einer Art zu machen. Mein Interesse liegt einzig und allein darin meinem Mietschmarotzer die Hölle auf Erden zu bereiten.
P.S. Um Missverständnisse zu vermeiden, werde ich mich dabei natürlich nur der mir durch unseren Rechtstaat an die Hand gegebenen Mittel bedienen. Geändert von comet 11 plus (09.05.2011 um 19:54 Uhr) Grund: P.S. |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Wut verstehe ich sehr gut. Aber an Deiner Stelle würde ich versuchen, das eigentliche Ziel im Auge zu behalten, z.B. einen gewonnenen Prozess um eine Räumungsklage oder um die die Papiere zum sichergestellten Auto oder dergleichen.
So gesehen, enthält Deine (immerhin total öffentliche) #34 evtl. einen Schreibfehler, den schnell zu korrigieren sich lohnen könnte. Wolltest Du vielleicht nur schreiben, dass Dein Interesse ... nur die Gerechtigkeit betrifft, oder eine eventuelle Verbesserung Deiner Rechtsposition durch die Nachprüfung, ob Dein Gegner kriminell ist? sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte, DIE GEDANKEN SIND FREI in einer Zeit, in der sich sogar öffentliche Personen darüber wohlwollend äußern wenn jemand durch Kopfschuss beseitigt wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
@ comet
So sehr ich Deinen Ärger verstehe, so wenig verstehe ich Deine Taten. Nach Deinen Angaben hast Du schon länger (wie lange ??) keine Miete vom Schmarotzer bekommen und beschlagnahmst verschiedene Sachen von ihm (verstehe ich !!!). Vermutlich hast Du schon ziemlich lange keine Miete mehr bekommen. Später schreibst Du, dass du ihm einen Zettel angetackert hast indem Du ihm mitteilst, dass Du Deinen Anwalt mit einer Räumungsklage beauftragen wirst. Wo ist da die Logik ![]() Wenn ein Mieter mit mehr als 2 Monatsmieten im Rückstand ist, bekommt er die fristlose, ersatzweise ordentliche Kündigung. Falls der Mieter nicht ausgezogen ist, bekommt der RA die Anweisung, Räumung zu betreiben. Du vermeidest offensichtlich die rechtlich korrekten Schritte, erwartest sie aber von Deinem Schmarotzer ![]() Solche Menschen werden nicht plötzlich einsichtig, weil Du ihnen Zettel antackerst und jeden Tag den Du nutzlos verstreichen läßt, kostet letztendlich Dein Geld und Deine Taten dem eine reinzuwürgen kosten Dich Zeit und Nerven, Vorteile dürften sie Dir keine bringen. sea u in dm hat Dir in Beitrag-Nr. 17 schon geschrieben, dass das für Dich schnell nachteilig werden kann.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
son Kabel kann auch mal schnell in den Rasenmäher/Heckenschere kommen oder?? Gut, dass die Sicherung beim Elektromäher rausfliegt... ist ne lästige Nebenwirkung... Und beim Rasenmähen/Hecke schneiden sollte man Handschuhe tragen, aus Sicherheitsgründen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Noch nicht mal, wenn sich herausstellt, dass der Wagen auch gestohlen war... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Male mir doch bitte nicht den Teufel an die Wand. ![]() ![]() Aber wissen kann man ja nie. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte dir vielleicht jemand per pn nennen der deine Miete reinholt , über kurz oder lang .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für das Angebot, aber mein Notar und Rechtsanwalt darf jetzt auch mal solch eine Sache für mich erledigen. Nicht nur immer beurkunden. |
|
||||
|
||||
![]()
Baut Opel jetzt auch Boote
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() ???????????????????????????????? ![]() Ach sooo, neeeeeee, es soll lediglich jemand ausgeBOOTet werden der sich an andere Leute BOOOTe vergreift. |
|
||||
|
||||
![]()
...außerdem wär's doch ne nette Trailer-Hure
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und noch richtig griffig im Profil.
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.isuzu-trooper-club.de/tro...-monterey.html
|
||||
|
||||
![]()
Hi
das Problem ist einen Brief für das Auto zu bekommen so das der Wagen Legal verkauft werden kann. Kleiner Tip: Wenn du einen südeuropäischen Bekannten hast der als Autohändler durchgeht und dein Mieter bischen link ist machdoch folgendes: Dein Bekannte geht als Autohändler bei dienem Mieter vorbei, zufällig, und bietet deinem Bekannten Cash für das Auto. Wenn ich das richtig enschätze wird dein Mieter dem Export-Händler den Wagen für kleines verkaufen nach dem Motto: Die Papiere von mir sie zu wie du an den Wagen kommst. Jetzt sei mal dahingestellt ob der Mieter bei Übergabe der Papiere Geld sieht aber wenn er deinem Bekannten für paar Hundert die papiere geben würde hättest du ein legales Auto, bischen Reibe und viel Spass wenn er sieht das der Autohändler ein Kumpel ist. Wenn ihr das richtig einstielt unterschreibt er die Qittung über das Geld bevor er die Kohle in der Hand hat. Und wen du genau in dem Momemtn auf dem Teppich stehst und der Händler das Geld in deine Hand zählt.....
|
||||
|
||||
![]()
Dacht ich mir auch schon, dabei stehts so groß über dem Sub-Forum
Schwarzer Kanal Das Forum zum meckern! Nur für Wassersport Themen!
|