![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei meinem seperatem Öltank (OMC, Johnson/Evinrude) funktioniert der Sensor für "low oil" nicht. Die Warnlampe im System Check leuchtet bei niedrigem Ölstand nicht!!! Ich suche daher einen gebrauchten VRO Tank mit funktionierendem Sensor. Viele haben ja ihr VRO deaktiviert und brauchen ihren Öltank nicht! Danke. Gruß. Christian Geändert von CCBoot (05.05.2011 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch einen Tank liegen. Ob der Sensor funzt, weiß ich nicht.
PN mir mal deine Anschrift. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche immer noch einen VRO-Tank mit funktionierendem Sensor. Wer hat noch einen da???? Danke. Gruß. Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich gestern bei meinem Evinrude getestet...es gibt auch bei mir keinen Alarm wenn der Tank nicht angeschlossen ist, obs einen gibt wenn er leer ist weis ich noch nicht!
gruss
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir gibts alle paar Minuten einen Warnton wenn der Öltank fast leer ist.
Hab ein Evinrude mit 50PS...
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Warnton und LED "Low Oil" im Drehzahlmesser hab ich gecheckt: Funktioniert beides.
@ Nethunter: Wenn der Zündschlüssel auf ON gedreht wird, ist der Diagnosezustand aktiviert. Wenn du jetzt das Kabel vom Öltank trennst und die motorseitigen Kabelenden kurzschliesst, leuchtet die LED im SytemCheck Drehzahlmesser. Wenn du das bei laufendem Motor machst, hast du auch ein Warnsignal (alle 20 oder 40 Sek.).
|
|
|||
|
|||
![]()
...das dann low oil nicht funktioniert kann ja nicht viel sein.
Der Schalter ist ja mechanisch. Entweder issa verbogen oder schmutzig, evtl Kabelbruch. Also denke ich nix was man nicht selber wieder hin bekommt! Bau mal aus und reinige das Ding und mess mal durch mit einem Durchgansprüfer...wann wat wie da durch schaltet. Können wir auch mal zusamm schauen wenn mal kommst! PS...sind Vatertag anner Mosel mit meinem Zar ![]() gruss peter
|