![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=4hwZyHvenFw
|
||||
|
||||
![]()
mir dud er echt laid
Der bekommt immer wieder in die Fresse ![]() Aber er kommt durch! Und recht hat er, wenn die Araber ihn verarschen ![]() Mein Englisch ist wenn ich Fluche ... ist very bad(er) Zsis cams bestimmt on TV Total tonäight.
|
||||
|
||||
![]()
in bayern strahlt das seit heut morgen jede radiostadion aus...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was erwartet man denn von einem Fußballer? Die Jungs müssen doch - um so weit im internationalen Fußball zu kommen - defintiv ihre Schule vernachlässigen. Warum sollte denn da im Schnitt ein wirklich intelligentes Kerlchen nach der Karriere dastehen? Von wenigen Ausnahmen abgesehen, kann man das wirklich nicht verlangen!
Außerdem..... was da an Kommentaren in sogenanntem Deutsch geschrieben steht.... da ist das Englisch von dem Herrn definitiv besser..... |
|
||||
|
||||
![]()
..ich hab`zwar nix verstanden, aber "Pimp Panse" find`ich gut.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich finde es lustig das er ausflippt und nicht das er den unperfekten Anglisten mimt.
|
||||
|
||||
![]()
Die haben Ihn ja auch verarscht-ich wäre da auch böse gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Was haben die denn gemacht, das er so böse wurde?
|
||||
|
||||
![]()
Das nennt man den "gerechten Zorn", da darf auch die Nicht-Muttersprache adrenalingefärbt sein.
![]() Ich finde ihn (habe von Fußball überhaupt keine Ahnung), zumindest bei diesem Auftritt, durchaus sympathisch! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vergessen Ihm zusagen, daß Sie Ihn nicht brauchen.
|
||||
|
||||
![]()
Zu seinen aktiven Zeiten als Fussballer war er noch eine Respektperson,
heute ist das ja alles lächerlich was er macht. Seine Weibergeschichten sind doch das allerletzte. Aber ja, so bleibt man halt in der Öffentlichkeit und im Gespräch. Langsam sollte auch er merken dass er vielfach von anderen auf die "Schippe" genommen wird. Traurig !
|
|
|||
|
|||
![]()
Lass den doch mit jungen Mädels rummachen, wen störts, wen darfs interessier?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist einfach nur Schade um ihn als Person, wenn er jeden Beziehungsstart, -Krise, -Ende, -Neubeginn mit der Presse teilt als seien das seine besten Kumpels. Seine besten Kumpels würden ihm vielleicht mal sagen: "guck mal, ich freu mich ja, dass deine Neue jünger ist als die Milch in meinem Kühlschrank, aber lass dich nicht wieder ausnehmen!". Stattdessen wird das Bild vom "Loddar" als Dauerdeppen mit grosser, geöffneter Brieftasche gepflegt und heftig Kohle damit verdient. Alle wissens, die Presse, das Publikum, seine Küken - nur er rafft's nicht. Was er macht ist prinzipiell sein Ding, aber ich find's schade, dass man heute Geld damit verdient Leute in die Pfanne zu hauen - und wenn sie intellektuell nicht in der Lage sind sich dagegen zu wehren ist es doppelt verwerflich. Gruss Marcel |
![]() |
|
|