![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OERNVIK MC610
Preis (EUR): 9.999,00 Baujahr: 1995 Länge: 6,10 m / 20,01 fuss Breite: 2,25 m Gewicht: 1.000,00 kg max. Tiefgang: 0,60 m Liegeplatz: Deutschland, LÜBECK Zustand: gut Material Rumpf: GFK Kabinen: 1 Motor: 1 × 66,18 kW (90,00 PS) Außenborder aus 2006 EVENRUDE E-TEC 90 Benziner Ausstattung Innenfahrstand, UKW-Funk, Batterie, Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer mit Waschanlage, Badeleiter, Seereling, Geräteträger, Trimmklappen el./hydr., Polsterbezüge, Polsterbezüge Leder Schiebedach über Innenraum ! Boote Forum Preis inkl. TRailer biete im Auftrag an
Geändert von Jany (03.05.2011 um 09:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.....kann man(n) da auch drin übernachten ?
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
|
||||
|
||||
![]()
aus den sitzen können liegen gemacht werden im innenraum
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du noch Fotos vom Innenraum?
|
||||
|
||||
![]()
Ich klink mich einfach mal hier ein, warum ?
Ich hatte die kleine Schwester die OERNVIK MC 580 ich kann nur sagen das es ein geiles Boot war. Habe es nur verkauft weil ich ein größeres haben wollte und wenn ich nicht schon ein hätte, wäre es jetzt schon verkauft. Wer ein Allroundboot sucht - da kann ich nur sagen angucken und kaufen, der Preis ist absolut geil. Übrigens habe ich mit 2 Mann in meinem Boot die eine oder andere Nacht beim Angeln drin verbracht ![]() Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit Jany - ich bin einfach nur ein überzeugter Fan von diesem Boot (finde ich übrigens auch viel besser wie die TG Boot) |
|
||||
|
||||
![]()
Innenraum Bilder folgen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder Innenraum
|
||||
|
||||
![]()
Wie schnell ist denn der Dampfer?
|
||||
|
||||
![]()
da ich keine infos im netzt finde möcjhte ich gerne wissen mit weiviel PS dieses Boot max. motorisiert werden kann und wie schwer es ohne maschine ist
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Demnach soll das Boot 800 kg wiegen. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Gibts offenbar auch als Innenboarderversion, hier mit einem 3L-Merc mit angegebenen 1100 kg http://www.boatshop24.com/de/motorbo...mc-610-2874031. Coole Kiste
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auf der Suche nach weiteren Informationen zu diesem Boot habe ich eigentlich nur MC 610 mit Innenborder (3-L-Merc) gefunden. Ist Dein Außenborder ein Umbau oder gabs die Boote mal in beiden Versionen? |
|
||||
|
||||
![]()
hast PN gruß Jany
|
|||
|
|||
![]()
koennen wir uns Samstag morgen in luebeck treffen um das Boot zu besichtigen? volker tel 01716445000 v.andreae@lecare.com
|
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine Stehhöhe trifft man in der Kabine an?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Eigner meldet sich bei dir wegen Termin gruß Jany
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ist das Boot noch zu haben?