![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
hatten ja eine Sammelbestellung, da leider nicht alle leute bezahlt haben, habe ich nach wie vor Tücher bei mir und bei marco direkt in Deutschland liegen - es wäre natürlich toll wenn die an den mann gebracht werden würden weil ja auch der Versand und die Spende für die Tücher natürlich schon bezahlt wurde!! hier der Ausgangsthread: http://www.boote-forum.de/showthread...=119646&page=1 ein Tuch kostet: 2€ hier sind 20cent Spende ans Forum inbegriffen!! Hier ein Bild: ![]() Marco in Deutschland hat noch 10 Tücher liegen, für den ersten der diese/einen Teil der Tücher haben will kostet der Versand 4,5€ Ich hab in Österreich auch sicher noch 20-30 Tücher liegen welche ich verschicken könnte, hier ist der Versand in Österreich 4,8€ für fragen einfach schreiben, ich hoffe dieser Thread hier ist in Ordnung, wie gesagt die Tücher müssen an den mann! danke
|
||||
|
||||
|
Jetzt will ich doch noch ganz schnell die Werbetrommel für die Tücher rühren.
Die Tücher sind ihr Geld wirklich wert. Ich bin sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
|
Mache spontan auch mit, Werbung machen für die
-Microfasertücher.Und wie sieht das konkret in der Praxis aus? Zum Beispiel so ....
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wie Groß sind den die Tücher ? Andreas
|
||||
|
||||
|
Die Tücher haben das Mass 40 x 40 cm. Wirklich gute Qualität.
|
||||
|
||||
|
Dann rühre ich die Werbetrommel mal mit.
Ich habe von Andrea (Schwanensee) ein Tuch geschenkt bekommen. Und bin auch begeistert!!!!
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Tag,
wir würden 10 Tücher nehmen. Bitte teile uns die Bankdaten mit, damit wir den Betrag € 20,00 + Versand überweisen können. Mit freundlichen Grüßen Heinz-Jürgen Peter E-Mail: hj@blitzschutz-peter.de |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte 20 Stck. Tücher mal zu mir
Einmal bitte die Bankdaten per PN . Frohes Osterfest ! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
ich hätte gerne 7
bitte Bankdaten mitteilen Andreas
|
|||
|
|||
|
Ich nehm 5 Stk. , bitte Bankdaten schicken (Tücher kommen nach Österreich)
|
||||
|
||||
|
boaa... stopp so viele gibts dann nimmer! Ich hätte gesagt der reihe nach, vielen Dank einmal fürs Positive Feedback, freut mich natürlich das euch die Tücher gefallen und auch in der Praxis einsatz finden!!
Ich schreib gleich mal n paar PN's!!
|
|
Gibt es doch nicht, im anderen Tröt meldet sich keiner und hier geht die Post ab.
Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sollten noch Tücher verfügbar sein, hätte
ich gerne 5 ! Danke Lars
|
|||
|
|||
|
Also eins ("1" !!! ) hätte ich auch gerne. Ich übe mich mal in Sparsamkeit um Anderen auch noch die Chance zu lassen.
Wenn noch ein Tuch da ist schickt mir mal die Bankdaten oder eine E-Mail Adresse von einem PayPal Konto für die Überweisung.
|
||||
|
||||
|
Sollte es wieder welche geben hätte ich auch gerne 10 Stk.
|
||||
|
||||
|
so wie es aussieht sind keine Bedruckten mehr verfügbar! (Warte noch bis auch das Geld von allen da ist) als alternative könnte ich unbedruckte für 1,6€ anbieten gäbe es dann in den Farben: Blau, weiß, Grün, Gelb, rot
|
|||
|
|||
|
Moin Manuel !
Dann nehme ich fünf (5) in rot. Das passt gut zu meinem Zierstreifen am Wasserpass Schick mir mal ein PayPal-Konto, deine Bankdaten oder wie ich sonst das Geld zu dir rüber bekome.
|
||||
|
||||
|
wart nur noch ein paar Tage, der Versand v. Österreich ist sehr teuer (12,10€) und der User DNA würde den Versand in Deutschland übernehmen, sehr günstig für 2,9€...
d.h. wenn 1 User in D bestellt kostet der Versand (pro User) 1 User: 12,1€ 2 User: 7,5€ 3 User: 5,97€ 4 User: 5,2€ 5 User: 4,74€ usw. wenn DNA nur 5 nimmt könnte Jumpy auch 5 haben, dann wärt ihr schon zu 3t! Marcy hat ne PN, ich aber leider noch keine Antwort... ich sag mal lassen wir das noch 2-3 Tage so stehen und dann kann man das erledigen! Danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss Andreas
|
||||
|
||||
|
sodala, geld von 3 personen ist schon da!
Marco (Snackman) weiß auch schon bescheid, die Tücher von mir gehen morgen raus - Marco wird das sicher auch demnächst erledigen!! Ich hätte gesagt bis Sonntag lassen wir das noch offen!! Wie gesagt es gibt momantan nur mehr unbedruckte Tücher in Weiß, Blau, Rot, Grün und Gelb für 1,6€/Stk.!! Versand derzeit 5,97€ sollte sich noch jmd. anschließen 5,2€ gleich mal Edit - hier die Liste: 5 Stück Jumpy 5 Stück DNA (brauchst du dann noch 2 unbedruckte?) 5 Stück Nixbart (Rot unbedruckt)
lg Manuel Geändert von evorox (28.04.2011 um 21:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss Andreas
|
|||
|
|||
|
Hi Manuel,
Ich bin nicht auf der Edit-Liste , Geld hab ich aber am Ostersonntag überwiesen (für 5 Stk.)
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
5 Stück Jumpy 5 Stück DNA (+2x Grün) 5 Stück Nixbart (Rot unbedruckt) Bis Sonntag werden wir warten!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manuel
ich würde 10 stück nehmen 5 rote und 5 blaue bitte sende mir per pn infos wie das mit dem bezahlen läuft danke
|
|