![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja gut,
ist ja nicht wirklich interessant, aber ich freu mir grad n zweites Loch in Mors... Ist ja auch wirklich keine Schönheit, aber im Kinderquartett wars der Reisser weil mit 17 Ps bei 11.500 U/min hat man Drehzahlmässig alle anderen abgeratzt... EZ 77, also schmale 34 , dürr wie'n Brett und grad erst etwas über 20.000 auf der Uhr. 120 km/h, obwohl wenn ich die fahre bräuchten wir freien Fall ![]() ...wenn ich denn mal Zeit hab, wird sie gepuzt und getestet ![]() es fehlt nur ein Seitendeckel und irgendson Diddl hat die Chromtüten Mattschwarz übegejaucht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht doch gut aus!
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Teil
Das waren noch heisse Dinger Viel Spaß damit Wieviel ccm hat die denn
|
||||
![]()
Auf dem Seitendeckel steht 125
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf langen Strecken läuft die immer besser, die schafft das schon.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Teil, die kleine Honda
![]() so ´ne 125er macht richtig Spass wenn man sie nur "just for fun" fährt ![]() Meine 125er ist nicht ganz so spindeldürr und läuft auch nur 100, aber trotzdem hab ich immer ein Lächeln auf den Lippen wenn ich damit unterwegs bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mon,
hatte mal die CB 125 Super-Sport mit 15 PS, ich meine Bj 1970. Heute habe ich mit der 125er MZ meinen Spaß..... Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... auf der MZ hatte ich Fahrstunden. sacht der Fahrlehrer immer "Jungchen, du darfst doch das Gas nicht immer so aufreissen"
![]() War noch die hormongesteurte Zeit, da gabs nur die zwei Stellungen am Gasgriff, zu oder auf ![]() Gruß Jürgen P.S. Nettes Teil die kleine Honda, als ich damals ein älteres Modell von nem Freund gefahren bin ging mir auch immer die Düse wegen der Drehzahlen, konnte die aber ab. |
|
||||
|
||||
![]()
Jo...10PS zerrten bösartig an der Kette.
![]() Meine Fahrschulmaschine war eine DKW RT 250 mit, ich meine, auch um die 10PS. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Super Teil
Die würde sich bei mir auf dem Wohnmobil auch gut tun. Dann brauch ich im Urlaub nicht immer mit dem Auto oder Wohnmobil zum einkaufen zu fahren.Mal sehen was man da so in der eBucht kriegt. Wie gesagt viel Spaß damit .
|
||||
|
||||
![]()
Robert, meine "kleine" weiter oben war auch im ersten Leben "Wohnmobil Zubehör". Damit hat sie es in 10 Jahren auf 13.000 km gebracht
![]() Wenn ich ein WoMo hätte, wäre so was Pflicht ![]() Back to topic - in unserer damaligen Clique wurde auch ein paar kleine Hondas gefahren aber das waren dann CB 250 und CB 200 (?) Ich fand die immer richtig geil weil es damals in der Klasse die einzigen Viertakter waren. Trotzdem haben wir die Dinger mit unseren RD`s, DT`s und GT`s immer gnadenlos abgeledert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatte auch eine RD das Teil war einfach nur geil. Naja lang lang ist es her Habe mich mal schon umgeschaut was da so auf mein WoMo passen würde. Will nicht unbedingt einen Roller drauf haben obwohl es da schon ein paar super teile gibt.Mein Bruder Bruder hat sich eine Derbi mit kette geholt.Der wird auch nicht älter:Mal aus dem Nezthttp://gp1-v2.247-net.eu/Cont/Bilder/Full/01.jpg
|
||||
|
||||
![]()
kannste nich einfach das Bild anhängen?
![]() ![]() ...wobei was hat dieser Spaceinvader mit meiner oberaffengeilen 125er4TTwinuralten CB zu tun ? =)
|
||||
|
||||
![]()
Cool, ne CB 125, mit 16 war ich da mal richtig heiß drauf !!
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
cb125 twin, war mein erstes Mopped, besonders spaßig war die 6V Bordspannung, jede Kerze spendete mehr Licht, aber wenigstens war man nicht zu überhören. Zitat:
![]() Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Seh zu das du sie fertig bekommts, in einer Woche will ich probe fahren.
Und stell das Bier kalt!!!!!! Gruss Uli
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ölfinger.
Herzlichen Glückwunsch zu der Drehzahlorgel ![]() Vergiß die 120, 110 sind bei Idealgewicht des Fahrers und ohne allzu starkem Gegenwind realistisch. ![]() Die darfst Du ruhig kurzzeitig bis 13000 U/min drehen. (Geiler Sound ![]() Unter 5000 tut sich nicht viel. Verbrauch liegt bei immer Volldrauf bei 3,5-4 Liter auf 100 km. Die kannst Du drehen ohne Ende und das verträgt die auch. Ich hab die 125 t 2 (Nachfolger mit den Chromstarfelgen) Ca. 70 Euro Versicherung im Jahr ,Steuer um 10.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ausgelegt für 12 V. ![]() Ich hab den Kabelbaum auf 1,5 quadrat umgebaut und die Leuchtet selbst mit 6 Volt wie eine Grosse. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also heute (ich konnte es ja nicht sein lassen ) haben wir mal Vergaser zerlegt, Funke war ja da... und den Tank gleich leergemacht; ich hab noch nie so lange gebraucht, um Nadelventile aus den Sitzen zu holen... Montag läuft die Gurke ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neeeee ich wollte Dir keinen Bauch anraten ,nur darauf hinweisen das die Testfahrten von ganz kleinen schnukkeligen Japanern bei Windstille liegend (Auf dem Mopped) auf dem Flughafen statt fanden
![]() ![]() Seitendeckel hab ich noch einen Satz in Bleu.
|
||||
|
||||
![]() ...meiner! PN mich mal an, irgend nen Tauschhandel bekommen wir schon hin..., bzw gib mal deine TelNr., morgen kann ich ne 1/4 std umsonst telenieren... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok Bilders von den Dackeln.
Die Aufkleber sind nichtmehr 100% ok aber die Deckel sind Ok ohne ausbrechungen und mit allen Nippeln + Ersatzhalter für Sicherung mit selbiger.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe bei der MZ eine dicke, fette Masse gelegt und den Plus zur Stromzentrale in der Lampe ebenso geändert, müsste 5² sein....ein heftiger Unterschied in der Leichtausbeute und Funktion der Blinker. Man kann schon viel verbessern und an die Leistung gewöhnt man sich rasch. Ich ärger mich grad, das heute ein Treffen mit der 750er ansteht, viel lieber tät ich mit der Kleinen dahin fahren.... ![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, wenn ich dann noch das rechnen lerne...
![]() und Willy, Kabelstandart ist eher 4 oder 6 mm² Aber gutes Licht braucht man hier nicht, die fahren einen so oder so übern Haufen... ![]()
![]() |
|
|