![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete mein Hiowa Schlauchboot und meinen Parsun 5 Ps Motor an.
Das Schlauchboot habe ich dieses Frühjahr gekauft, genau wie den Motor. Der Motor war gebraucht, er wird in 3 Tagen 1 Jahr alt, hat also noch 1 Jahr Garantie bei Compass! Das Schlauchboot habe ich neu gekauft. Beides ist bei mir nur 1x im Einsatz gewesen. Ich hatte es mir gekauft, zum angeln, aber mein Boot ist zu klein, um das Schlauchboot unter zu bringen. Das Schlauchboot hat folgende Daten: 2,65m länge 6ps Motorenleistung 2,5 Personen Zulassung. Es hat 3 Luftkammern, hält 1000% Dicht, und kommt mit oben genanntem Motor gut in Gleitfahrt. Beim Schlauchboot dabei sind beide Paddel, Der Luftbalg, ein Reparaturset, der Garantie Zettel, Sitzbank, alle Bretter und natürlich die Tragetaschen. Alles in allem kann man von einem neuen Boot sprechen! Neupreis war 450€ Der Motor hat als Rechnungsdatum 30.04.2010. Laut Vorbesitzer hat er ca 20h gelaufen. Bei mir nochmal 5h. Neupreis war 795€ Für das Set hätte ich gerne 1100€ vB Das Boot sowie der Motor sind auch separat erhältlich! Versand sollte sicherlich auf Palette gehen! Über Preise lässt sich reden ;) Nun die Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
und noch 2 Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Was würden denn die Sachen getrennt kosten???
Gruss Flo |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, also getrennt hätte ich gerne für
Das Schlauchboot 415€ vB Den Motor 710€ vB |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, das wäre was für meinen Sohn. Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
Salute, Renni |
|
|||
|
|||
![]()
Hi renni, du hast auch eine pn ;)
Gruß Maurice |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaaaaauft an Renni, Glückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, das Schlauchboot ist zu Wasser gelassen und es ist eine super Pizza Taxi.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein super Pizza Taxi?
Dann weis ich ja welche Nummer ich mal wählen darf, wenn ich mal vor Anker liege ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Maurice, wenn du die Pizza mitbringt kannst du auch rumkommen
![]() |
![]() |
|
|