![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ein Freund von mir muß nun aus Altersgründen sein Boot aufgeben. Angeboten wird eine Joda 24 Tour, Rumpflänge 7,40 Meter, Breite 2,54 Meter, Gewicht (Herstellerangabe) 2000 KG, Eingebaut ist ein Janmar mit Wellenanlage, er leistet 33 PS bei 2800 U/min, Die Kupplung (Reibscheiben) wurden vor 2 Jahren erneuert, Das Boot hat eine Webasto Luftheizung eingebaut, Wasser und Dieseltank je 100 Liter, Die Technik ist nach meinem Wissen absolut in Ordnung - die Optik bedarf jedoch einer liebevollen Hand. Liegeplatz ist der Mittellandkanal bei Hannover Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Möpsel PS: Das Wichtigste, der Preis: 9999 Euro, die jedoch verhandelbar sind. Geändert von Möpsel (24.04.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Preis vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hier noch einige Ergänzungen: Das Boot ist Baujahr 1980 Der Motor hat 1 Kreis Kühlung Es gibt einen Toilettenraum mit Porta Potti. Gemacht werden sollte: Alle Holzteile im Innenraum sollten aufgearbeitet werden. Beim Verdeck muß die Folie der Heckscheibe erneuert werden, dann sollte das Verdeck noch einige Zeit brauchbar sein. Das Boot ist 100% fahrbereit und übersteht auch eine längere Überführung. Einen Trailer gibt es nicht dazu ! Gruß Möpsel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Boot ist verkauft. Gruß Möpsel |
![]() |
|
|