boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2011, 10:45
seppel2207 seppel2207 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 23
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard OMC Ersatzteile oder neuen Motor?

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen und gleich mal ein paar Fragen los werden!
Ich heiße Bastian und komme aus Haren an der Ems.
So wie es aussieht habe ich das alte Boot von Paule 07 gekauft (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85862&page=2) wollte es heute Probefahren aber als es dann im Wasser war und ich den Motor gestartet habe, ist mir aufgefallen das das Gehaüse für den Thermostat gebrochen ist und jede menge Wasser in Boot lief hab jetzt das problem das ich Ersatzteile brauche, kann ich die noch irgendwo bekommen oder hat jemand so einen Motor noch? Ich kann das teil auch selber bauen aber schöner ist schon ein originales! Oder sollte ich lieber gleich einen neuen Motor einbauen? Wenn ja, welchen und was wird mich das kosten? Wollte eigentlich nicht soviel Geld ausgeben! Wie ich in dem anderen thread gelesen habe soll der Antrieb nicht zum Motor passen kann es sein das vllt der falsche Prop drauf ist?
Hoffe ihr könnt mir helfe.
MFG Seppel2207
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.