![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War hier Christo am Werk?
![]() Die Bobziner Schleuse wird wiedermal saniert. Ob die Arbeiten rechtzeitig abgeschlossen werden...? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch beim WSA Lauenburg ist man aus dem letzten Winter mit dem Bauvorhaben "Lewitzschleuse" klüger und vorausschauender geworden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bericht zur Sanierung:
http://www.stadt-goldberg.biz/?p=298
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
da sind mir zumindest 2 Fehler aufgefallen. ![]() "Stromauf" also Richtung Plau ist nur noch eine Schleuse (Plau) auf Selbstschleuser umzustellen. Und der "neue Bootsanleger im Oberwasser" ist in Richtung Plau. Die 5 noch umzustellenden Schleusen befinden sich auf der EMW allesamt Stromab ( Lübz, Hechtfort, Güritz, Findenwirunshier, und Dömitz. Und eine Nr.7 im Störkanal in Banzkow also vor Schwerin.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Journalisten sind auch nur Menschen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit geht es nur schleppend vorwärts.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schleuse wurde heute frei gegeben! Ob Einhaltung des Termins oder Sicherheit Vorrang hat, muß jeder selbst entscheiden. Bilder sind leider nur mit Handy und zum Teil gegen Sonne gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
...unglaublich...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dass man sowas für den Verkehr freigibt...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wenn die Schleuse genau jetzt zur Saison weiterhin geschlossen wäre, wäre doch auch ätzend, oder? Auch dann würden sich einige aufregen und meckern. Dann doch lieber für den Verkehr freigeben und schleusen können!
![]() Die Fachleute von der Behörde werden es schon vertreten können. Freuen wir uns doch mal! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das Anlegen war sehr mühsam und für Besatzung und Boot nicht ungefährlich!
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch richtig! Boote sind verchartert, Zeltplätze wollen angelaufen werden und, und, und..... Ich MUSS dort zur Zeit nicht unbedingt schleusen und werde es meiner Besatzung nicht zumuten. Ich berichte hier auch nur über den Werdegang der Baustelle! Soll jeder selbst entscheiden! ![]()
|
|