![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
dagegen ist es auf Malle super gepflegt
![]() ![]() ![]() und Ess-Kultur ![]() ![]() ![]() versuch doch mal ne Lammschulter wie bei Gregorie zu bestellen Ok, der AVERNA ist wohl leer, das war eure letzte Chance mich dort hin zu locken, Gott sei dank haben wir das jetzt auch aus dem Kopp und bei 25 Grad müssen wir leider an der Ostsee weiter schwitzen Ich wünsch euch allen 4 schöne Ostertage und dicke Eier.
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
hoffe, Ihr hatte eine gute und stressfreie Heimfahrt und ein gutes Steak (oder Salat? Es war echt ein schöner Tag und es hat mich sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. ![]() ![]() Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und frohe Ostern!
|
|
||||
|
||||
|
Schon vor dem Urlaub war klar, dass ich den ulkigen Nicknamen ClemensDerAhnungslose aufklären muß
Wir hatten also ursprünglich schon vor Reisebeginn denselben zu uns eingeladen, doch es kam irgendwie anders. Erst wollten wir uns auf der Hälfte - in Sarasota - treffen. Nun wir sind dann heute 110 Meilen gen Norden gedüst, weil wir auch mal was anderes sehen wollten. Und hier der bebilderte Bericht: Im Morgengrauen brachen wir auf mit einer gepackten Picknicktasche und allerlei Leckereien über einer der schönsten Brücken der USA - wie ich finde - der Sunshine Skyway Bridge ![]() Wie man sehen kann, ist die ziemlich steil, da ist mir mal der mit 5 Koffern beladene Pkw verreckt OK, die Tante in meinem Navi fand den Treffpunkt nicht so richtig, so dass wir ein bischen telefonieren mussten und dann hatten wir ihn vor uns ClemensDerAhnungslose
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Here we are - St. Petersburg Beach
genauer Fort de Soto Unser erstes Wunschziel war der (angebliche) Beach #1 der USA. Naja. ich glaube jeder Ostseestrand ist bei weitem schöner, jedenfalls breiter. Danach gings nich an die Fischerpier und das Foto mußte natürlich auch sein.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Unser kleines
Treffen haben wir dann in einer Strandkneipe mit grandioser Aussicht beendet.Dann gings es wieder zurück Fazit: Wieder einen supernetten User kennengelernt, der ab sofort den Wimpel in der Tampa Bay Area spazieren fahren wird.Danke schön lieber Clemens, das war ein toller Tag und Ersatz für unser NASA-Desaster
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Dann ging es wieder 110 Meilen zurück (Frauchen fuhr
und da sind wir wieder. Und nein Clemens, es gab kein Steak See you next year oder auf einem der Treffen
Geändert von Ruby (23.04.2011 um 03:00 Uhr)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
...so ein Treffen sollten wir eigentlich auch hinbekommen.was sind schon 110 mls ? Vielleicht gibt es dann schon bald einen Booteforumfloridastammtisch
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
So langsam breitet sich das BF weltweit aus.....geil
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Jau, das haben wir heute auch gesagt ![]() Christiane meint, man bekommt nicht 80 Flugtickets auf einmal, weiß nicht, ob das stimmt.
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe schon 2 neue flaschen averna gekauft, die ausrede zieht also nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, gleich zwei
|
|
|
|||
|
|||
|
du trinkst ja nix, wenn du fährst....
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub,
ich muss die Fläschchen mal nummerieren. @ ThomasWa, 1 Fläschchen gestern bei Tina angrillen vertilgt und Frieda war auch endlich einkaufen..............
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
selber schuld wer nicht da ist, näääääääääääääää und heute wird schwarz - gelb geflaggt.................... ![]() ![]() ![]() ![]() :w s:![]()
|
||||
|
||||
|
Mist das schaffe ich heut nicht mehr
|
||||
|
||||
|
Wer zerlabert hier meinen Trööt
Ach so: Happy Easter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Det is aber ne scheene langohrige Frühlingsfigur, sitzend.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
heute hat es mal ein bischen geregnet und die Temperaturen waren angenehmer. Heute ein paar Boote-Bilder, sucht euch eins aus:
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
..und der Sheriff hat (wahrscheinlich
) mit 3 mal 300 PSdas schnellste:
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Alter Schwede... das ist ja ein Brummer
Wie hoch sind nochmal die Spritpreise gerade??
|
|
||||
|
||||
|
3,74 $ auf der Straße/4,66 $ an der Wassertankstelle
(pro Gallone versteht sich)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() ...ach ich hab's 1:1,46 also 0,68 € und 0,84 €
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier, in Fort Lauderdale kostet Diesel vom Tankschiff 3,85 $/gal, auch in kleineren Mengen! Thomas, wir waren vor gut einer Woche auf einem Ausflug an die Westküste Floridas in Naples. Recht schöne Stadt, ein Besuch lohnt sich.
![]() |
|
|