![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kennt jemand ausser dem Pionierhafen noch andere Slipstellen im Raum Karlsruhe? An allen, die ich so kenne, ist die Schranke unten. Ich brauche nicht viel Platz, da ich nur einen Jet slippe. Vielen Dank! Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort.
Das kenn ich. Da hab ich mal gewohnt ![]() In der Pfalz gibt es alle paar Meter ruhige Natorampen. Aber ich will halt nicht immer so weit fahren. Das muss es doch bei uns in BW auch geben. Kann doch nich sein, dass die alle gesperrt sind.. |
|
||||
|
||||
![]()
Aus welcher Ecke kommst Du..?
von Karlsruhe in Richtung Baden-Baden und weiter, gibt es genug kostenlose Rampen..vor allem oberhalb der Staustufe Iffezheim gibt es keine Bunen mehr. Gruß Rudi
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi,
ich komme aus Leonberg. Bis zum Kraftwerk ging nix. Hmm also versuch ich es mal zwischen Rheinstrandbad und Iffezheim? Dann mach ich heute mal einen Ausflug dahin. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phillip,
Du fährst die A5 Richtung Basel, Ausfahrt Baden Airport. Am Flughafen vorbei, nach ein paar hundert Meter rechts ist die Nato Rampe. Das ist in der Staustufe von Iffezheim, wenig Strömung. Parkplatz für 8-10 Autos und der Eiswagen steht auch meist dort. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
haha der Eiswagen..also die werde ich auf jedenfall versuchen ![]() Gruß Philipp
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Philipp,
etwas weiter vorn,wieder Richtung Staustufe, ist auch eine Rampe und dort gibt es auch Eis.. ![]() Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Müsste die Rampe "Auersgrund" bei Km 350 gewesen sein.
|
|||
|
|||
![]()
Blöde Frage: Ist der Rhein nicht oberhalb Leopoldshafen/Leimersheim und einen Kilometer unterhalb Leopoldshafen für Jetski gesperrt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ausnahme wenn du mit deinem Jetski auf Tour bist.
|