![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe heute mal meine VDO Instrumente geordnet die ich in meine neue Steuersäule einbauen will... Jetzt hab ich zwar alle Instrumente beisammen aber alles unterschiedliche Ringe...Ich suche nun Instrumentenringe die alle zusammenpassen damit die Optik stimmt. Ich brauche insgesamt 6 kleine Ringe und einen größeren für den Drehzahlmesser. Am liebsten wären mir die Ringe Typ 2 aber auch Typ3 wäre Prima da ich davon schon den Drehzahlmesser habe...Alles in Typ 1 wäre auch gut da es dann optisch zur VDO Lot/Logge passt die ich habe. Allerdings glaube ich nicht das es dazu den Drehzahlmesser gibt. Den ganz alten runden Ring mit dem Silber dran will ich allerdings nicht (den habe ich selber oft genug Also bitte auch melden wenn Ihr nur einen habt...Von der Sorte von der ich die meisten bekomme die wird es dann halt...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
|||
|
|||
|
hab da noch einige - ´schreib mal was Du brauchst... per pn
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche immer noch Ringe von Typ 3...Brauche noch mindestens 5 Stk...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
![]() |
|
|