![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Abstinenz ist angesagt!
![]() Der Doc hat mir bei der Nachkontrolle nochmal "den Kopf gewaschen", ich darf eigentlich nix, außer mich langweilen: - keine Anstrengungen - kein Osterwasser - kein Kaffee - kein Radfahren - kein Schwimmbad - keine Aufregung - kein würziges Essen ( Grill ) aber - viel Ruhe und Entspannung ![]() Bei dem Superwetter ist das nicht einfach, Roller und Boot würden mich schon locken, stehen aber Gott sei dank noch in der Halle. Horror hab ich schon vor den unendlichen Grilldüften und den Bierfahnen der Nachbarn. Einziger Lichtblick: mein Lieblingshallennachbar hat mich zum Segeln auf der Müritz eingeladen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
servus dirk
wollt mal fragen, warum du von deinem arzt so strenge vorgaben bekommen hast??? lg. roman
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... na ja, da ist ja ein Ende der Beschränkungen abzusehen. Ich wünsch dir trotzdem schöne Tage. Es kommen ja noch Himmelfahrt und Pfigsten, da kannst Du dann ja nacholen.
Alles Gute Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lg |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, Mandeln hat man mir schon vor 60 Jahren entsorgt, war ich noch gaaaanz jung, sonst hät ich mir die enthaltsame Essenszeit damit vertrieben,
![]() http://www.youtube.com/watch?v=weZdjjdFB-k Eiersuchen ist sowieso schon angesagt, wäre dann auch nicht so langweilig geworden, gruss Dieter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wünsche dir schnelle Genesung, Dirkonelli!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am Boot müßte ja erst noch vieles gemacht werden. Der Kahn sieht aus wie ein Dixi Klo..... ![]() ![]() ![]() Ich kann aber nicht, ich habe Schonzeit und bin nicht scharf auf Schwester Brigitte und Co. ![]() (....und dann mußte ich bis heute ganz ganz ganz viel Zeit damit verbringen, eine traurige Pflicht zu erfüllen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Dirk, das hört sich aber garnicht gut an.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|