![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
ich möchte mein 230TE verkaufen der nun schon seit Januar in der Garage steht, das Fahrzeug ist soweit im gutem Zustand und wurde von mir 60tkm gefahren. An Fahrzeug wurde in der Zeit von mir gemacht: 2009 Endtopf, vorne Beläge und Scheiben (Taxi version), Windschutzscheibe neu mit Blaukeil (sonst grün), Ölwechsel, Rippenriemen mit Spannerumlenkrolle 2010 Verteilerkappe, Zündkabel, Vert.-läufer, Zündkerzen, Batterie Gemacht werden sollte: Bremsen hinten und Ölwechsel Der Wagen steht auf Sommerreifen heute getauscht, Winterreifen sind dabei beide Sätze können noch gut 2 Jahre gefahren werden. Daten: Bj.1992, Tüv/AU 11.2011, KM 327 tkm 230E, Automatik, 97 KW, Euro 2 durch KLR, grüne Plakette. AHK 2100kg Anhl. 85kg Stzl. Tempomat leider habe ich die Stange zum Gasgestänge verloren Klima muss neu befüllt werden habe den Kühler getauscht E-Fenster vorne Schiebedach geht leider nicht Niveau Wer die Kleinigkeiten macht hat ein sehr zuverlässiges Auto ist jetzt aber voll Fahrbereit, nun zum wichtigsten ich habe mir komplett so 1650€ VB vorgestellt. Natürlich hat der Wagen auch Gebrauchspuren kleine Beulen, Kratzer etc. aber keine Durchrostung wie man es von ein Benz auch nicht anders kennt.
Sonnige Grüße aus der Nordheide Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen Geändert von skipplastracer (10.04.2011 um 22:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bilder
|
||||
|
||||
|
Der Wagen steht mir im Weg nun muss er weg für euch schlappe 1450€
oder ab So. bei ebay.
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
nur interessehalber: Hat das Lenkrad den Airbag? Der Topf sieht arg klein aus... Ansonsten ein tolles Modell - als MOPF2 der schönste T... Gruß, Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Das Auto wurde ohne Airbag ausgeliefert.
|
||||
|
||||
|
Läuft die Klima, wenn die Anlage wieder befüllt ist
Ist der Kompressor noch OK
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, denke mal das da keine Probleme auftauchen O-Ringe sind auch neu.
|
||||
|
||||
|
owT.
|