![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Amateure
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vorrausgesetzt die Rohre in der Wand haben es überlebt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist so geil... ich lach mich kaputt
![]() ![]() you made my day ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So einfach geht das?
Und ich treib immer voll den Aufwand bei einer verstopfung. Kann Mann die auch übers Wochenende buchen,ich hab da ein Röhre die mal durchgepusste werden müssten. Vermutlich rechnen die nach angefangenen Minuten ab,so schnell wie die sind. Gruss Andre
|
||||
|
||||
![]()
Das ist zu COOL!
![]() ![]() ![]() Wie zwei Schimpansen auf Dope!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was für zwei Spezialisten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man mal sehen, was so ein kleiner Vogelschreck anrichten kann,
wenn er nur richtig verdämmt wird... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte mich ja mal interessiert was Mutti dazu sagt als sie das sah...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und richtig Sonne gehabt. Keramiksplitter hätten auch die Beine wegfetzen können, die Ladung war ja verdämmt.
![]() Hoffentlich machen das nicht irgendwo ein paar Kinder nach, muss ja nicht jeder so viel Glück haben. ![]() Wäre das wirklich bis ins Rohr gelangt, hätten auch richtige Schäden an der Installation folgen können - wobei: ob da jetzt alle Dichtungen in den Muffen noch an den richtigen Stellen sitzen, merken sie bestimmt an etwaigen feuchten Stellen des Mauerwerks in den nächsten Monaten. Egal, sowas würde ich als Vermieter für eine umgehende Anzeige und Kündigung nutzen.
|
||||
|
||||
![]()
Dito!
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat nich hingehaun...
![]() ![]() ![]() Endgoil! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
frag mich gerade was die wohl geraucht haben
aber göttlich
|
||||
|
||||
![]()
Die Dialoge ab 5:40, wenn sich "Schatzi" zu Wort meldet, sind auch einfach nur zum schreien.....
![]() ![]() ![]() ![]() Sie: ... Was ist da los? Er: Toilette ham wir ..... gereinigt! Schatzi. Was denn? Wir mussten büsschen lachen jetzt. Sie: Wer wir? Er: Schmacki und ich haben Toilette gereinigt. Sie: Das ganze Haus stinkt und Ihr lacht hier dumm rum!!! Er: Jaaahaaaa, ist alles in Ordnung. Sie: Nein, ich glaub nicht! Er: Doch… Sie: … !!! Er: Die Rohre sind jetzt frei! Sie: … …!! - Er: So, wollen mal gucken, … obs abläuft… ………………………………einwandfrei!!! Das geit wieder! Das ist der Hammer, ey. … Was läuftn das Wasser hier unten aus der Dusche schon raus? Da steht alles unter Wasser. Wo kommt das denn jetzt her? ![]() … Köstlich... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nicht mehr! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alda die Toledde Alla, die gibs ganich mehr Alla.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, dass sich deine Kumpels angegriffen fühlen.
![]() ![]() ![]() Klugmichel oder nicht, die nächsten Kids machens nach...
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich filmen die es auch !!!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab ich was überlesen
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|