![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Daten:
Typ: Bayliner 1952 Capri Liegeplatz: Niederkassel-Mondorf am Rhein Länge: 5,69m Breite: 2,29m Baujahr: 1996 / EW 1998 Motor: 3.0 l Mercruiser 135 PS Gewicht: ca.965kg Daten zum Trailer: Hersteller: Brenderup 1500 Easyline Baujahr 2010 Zulässiges Gesamtgewicht: 1500 kg Nutzlast: 1200 kg Leergewicht: 300 kg Nummernschild: Grünes Kennzeichen (steuerfrei) Das Boot habe ich letztes Jahr aus 1. Hand gekauft und verkaufe es nun wegen Vergrößerung. Es wurde immer gewartet und ist in einem sehr guten Zustand. Alle Rechnungen liegen vor. Es wurde nie im Salzwasser gefahren. Das Boot verfügt über eine Schlupfkabine für 2 Erwachsene und ein Kind und auf den ausklappbaren Liegesitzen könnten rein theoretisch nochmal zwei Personen schlafen. Eine Chemietoilette ist auch dabei. Die Bayliner kann man wunderbar auf dem dazugehörigen Trailer transportieren. Ich habe ein paar nützliche Extras dabei, wie: Fenderkörbe für 4 Fender, 2 Backskisten unter den hinteren Sitzflächen, Wasserskimast (schnell zu montieren und zu demontieren), neuen abnehmbaren Tisch mit Tischfuß, neues Lenkrad, 2 neue Lufteinlässe in Chromoptik, neue absenkbare Motorhalterung mit 4 PS Yamaha Aussenborder, neues Radio mit CD und Fernbedienung, neue Boxen, Getränkehalter und Flaschenöffner, neuen Unterwasseranstrich letztes Jahr vorher nie einen gehabt, mit Pütt und Pann ( Anker, Leinen, Fender, 2 Feuerlöscher, Chemietoilette, Transport- und Hafenpersenning), Motor hat neue Opferanoden, neues Öl und neuen Propeller, Motor ist neuwertig da immer gewartet. Preis: 12.250,00 € VB |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, zu den alten Flohmarktzeiten hätte dieser Preis richtig Potenzial gehabt, zerissen zu werden.
EDIT -- Motor ist neuwertig da immer gewartet. (super - bei 15 Jahren in Betrieb - Respekt) Happy wirst Du hier nur, wenn Du Dich dem Markt (15 Jahre altes Boot) anpasst - sprich nen gscheiten Preis (ca. ./.4000) nennst, und im Gegenzug nicht mehr "schiebst". Bist ja schon ein Jahr da - kennst das ja. Nur darum habe ich mich jetzt mal gemeldet - gleiches Recht/Pflicht für alle ![]() Kenne jemanden an den ich den ThreadLink weitergeleitet habe - er meldet sich
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft!
@Style: Boot ist zu einem sehr guten Preis weggegangen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man seine Zeit sinnvoller nutzen als irgendwelche Bullshit-Kommentare hier im Forum zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: