![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Au, das wird ja schon knapp... ich beeil mich auch
![]() ![]() So, ich muß jetzt ins Bettchen. Hier in D ist ja schon spät am Abend ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
N8 Akki
![]() ![]() edit: Apropos Kühlschrank. Wir haben uns heute den http://www.bestbuy.com/site/Samsung+...&skuId=9790988 angeschaut. Hammer ! Oben Kühlschrank, unten zwei TK-Fächer und riesig. |
|
||||
|
||||
![]()
ist ja ohne TV,
son Kühlschrank würde ich nicht nehmen........... ![]() Wenn du noch Platz hast, kannste mir 3 AGM Batterien fürs Boot mitbringen, wäre klasse. ![]() Viel Spaß noch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
den Erdbärkuchen und die Lieblingswurst weg. ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas,
wenn ich die Bilder so sehe bedaure ich umso mehr, dass wir es zeitlich nicht einrichten konnten. Viel Spass da drüben und geniesst es... Sonnige Grüße aus Hamburg Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Thomas, ich hoffe, Sie hatten einen großen Urlaub hier in Florida. Diese kleine Anolis Eidechsen sind großartig, um sich zu haben. Sie essen die Mücken, aber nicht genug. Sie sind für Menschen ungefährlich und gute Haustiere bilden, wenn Sie ein Terrarium haben. Sie sind in der Familie der Leguan. Kommt bald wieder.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Los aufstehen Ruby... du fauler Sack
![]() Ist schon spät ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Akki schrei nicht so. Ich bin gerade froh, dass ich den
Jetlag überwunden habe und bis 8.00 Uhr schlafen kann. Heute ist Kreditkartenglühen - Dollar 1,45201 ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 50,00 $ ![]() Außerdem hast du doch genug Tips bekommen, neeech ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
danke.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zurück vom Shoppen und geschafft.
Ich will euch nicht mit Shopping-Bildern nerven, nur ein paar Ein Muß wenn man hier ist MIROMAR Outlet Shops Jungfrau am Spruíngbrunnen, im Hintergrund mein Lieblingsladen Ich schrub schon im letzten Jahr, dass "soon" nicht so bald sein wird, die Krise wirkt immer noch. Auf der Rückfahrt hatten wir 96 Grad F,es war soooo heiß. Und gleich gehts mit der ![]() Spareribs ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na denn mal los... und guten Hunger !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sieht aus wie auf Malle in diesen Shopping DingsDa...........nur vieeeellllllllll
näher ![]() ![]() ![]() und ich dachte, ihr macht mal in Kultur dort ![]() und findet man dort keine............ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut machen wir also in Eßkultur
![]() Thomas hat gewonnen ![]() vorher und nachher gemütliche Runde Und bei Andrea und Thomas haben wir noch einen Absacker genommen. Klar, was es war ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentümlichkeit dieser Lokalität. Man bekommt unbegrenzt Erdnüsse, deren Schale man einfach auf den Fußboden wirft. Das sieht dann ungefähr so aus:
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein Blick in die Küche
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Blick in die Küche hättest du dir sparen können. Den Zustand hab ich schon am Bild deines Tellers erahnt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woher wusste ich, dass das kommt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du gehst echt in merkwürdigen Spelunken essen...
![]() was freue ich mich schon wieder auf Malle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Grill muss so aussehen sonst schmeckt es nicht
![]() Wenn ich die Bilder sehe, sollten wir nächstes Jahr mal ein Treffen dort organisieren. Frauen zum shoppen, Männer zum Boot fahren und abends grillen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch!
![]() Ein ECHTER Grill muss so aussehen, dann weiß man, dass man in den Südstaaten ist.
|
||||
|
||||
![]()
@ Akki:
|
|
||||
|
||||
![]()