![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Independance Day, Außerirdische im Tiefflug!
Aber warum kommen die auf Fahrrädern? Erst am lauthals während des Fluges geführten Gespräch wurde mir klar, dass es sich um Wesen von diesem Planeten handelt. Ein Rudel Freizeit-Jan-Ullrichs raste über den Asphalt, den drahtigen Körper auf schreibunten Kunstdarm gezogen, die tiefgebeugte Rübe in eine Art halbe Gießkanne gezwängt. Gut, dachte ich bei mir, das sind Extremsportler, da wollen wir mal nicht so sein. Kurz darauf passierte die nächste Gruppe auf Rädern den unvoreingenommen Beobachter. Diesmal im gemächlichen Zuckeltempo, das Männchen vorweg, die Fähe nebst Geheck hintendrein. Diese Performance schien wohl zu sein, was man Radwandern nennt. Trotzdem waren die Teilnehmer ähnlich in Wurstpelle gepresst wie die vorauseilende Tieffliegerstaffel. Papa auf dem All-Terrain-Bike, Mama pedalierte das UniSex-City Rad und der Wurf mäandrierte auf Kaufhaus-Billiggurken über die Gegenfahrbahn. Alle fünf sahen so aus, als hätte man einem Köreanischem Textildesigner LSD über den Reis gebröselt. Nicht nur die Strampelgören, nein, auch die Elterntiere trugen neongrüne Polystrolkappen auf dem Schädel, rote Knieschützer und Anoraks gegen atomaren Fallout oder so. Hätten die Bundeswehr Soldaten im Kundus nur einen Teil dieser Ausrüstung wäre mir nicht so bange um unsere Jungs. Als Familie Bescheuertsein endlich vorbeigezuckelt war, folgte schon der nächste Wochenendradler. Diesmal halb liegend in einem rasenden Gynäkologenstuhl, ein gelbes Fähnchen flaterte lustig am Heck. Mit der Lenkstange konnte gleichzeitig die Richtung kontrolliert als auch eventuell aufkommendes Arschjucken bekämpft werden, verlief sie doch quer zur Kackfuge in direkter Augenhöhe des Rektums. So stand wohl noch zwei Stunden am Straßenrand und ließ den Zoo der Freizeitradler an mir vorüberziehen. Nicht einer war darunter der halbwegs normal aussah. Es folgten noch keuchende Familienväter mit Anhängern voller Nachwuchs im Schlepptau, grinsende Rentner, bei denen ein winziger Zweitaktmotor an der Radnabe schnurrte und immer wieder Außerirdische im Tiefflug. Der einzig Normale war ein offensichtlich Wohnungsloser mit Plastiktüten am Lenker. Der machte immerhin den Eindruck, dass er überhaupt irgendwo hin wollte und nicht wie die anderen nur sinnlos den Planeten umrundete.
|
||||
|
||||
![]()
Dietmar Wischmeyer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest Du unsere Truppe von 55-75-jährigen mal sehen, wenn wir teilweise auch mit E-Bike ausgerüstet durch holländische, bayrische, fränkische, schweizerische, elsässische, österreischiche oder gar polnische Gefilde düsen.....
|
||||
|
||||
![]()
rrrrrrrrrrichtig.
Hab die bekloppte Republik seit gestern in den Händen und komm aus dem Brüllen nicht mehr heraus ![]()
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (20.04.2011 um 13:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den brauche ich, weil ich etwas behindert bin. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, gerne per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir heißen diese bekloppten Anzüge nur:
Ganzkörper-Condom
|
||||
|
||||
![]() Zitat: