![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Vor einem Jahr hat mein Freund 2 Kajaks aus Polen mitgebracht! Seitdem hängen die bei mir im Garten an der Garagenwand! Die Teile haben noch nie Wasser gesehen. Weder er noch ich haben Interesse daran entwickelt! Beide haben Seekajak Form, große Gepäckluken, Umspannleine und eine Steueranlage! Gelbes hat geschraubte Lukendeckel, das Rote hat gestülpte, aber dafür größere Öffnungen! Ich finde, sie sind in guter Qualität, am Material wurde beim Bau in keinster Weise gespart! Maße vom Gelben: 5,30 m lang, 25 kg Maße vom Roten: 5,05 m lang, 21 KG Mein Freund stellt sich á Kajak 650,-- Euro VB vor Zu begutachten sind die Kajaks in 41352 Korschenbroich nähe Neuss Ich bin nicht den ganzen Tag online, sehe aber jeden Tag öfters mal rein! Grüße Marko Geändert von marko2cv (28.03.2011 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Könnte es zu diesem Angebot auch bitte ein paar Fotos geben damit man sich mal eine Vorstellung machen kann was du da für Kayaks verkaufen möchtest ? Nur "Seekayak" ist mir da zu allgemein. Und nur mal zum "schlau gucken" fahr ich nicht so weit. Die Breite der beiden Boote würde mich auch noch interessieren. Danke ! Gruß Mikel
|
|
||||
|
||||
![]()
öhem, hast recht!
Habe aber eigentlich Fotos reingesetzt!!! Mach ich jetzt nochmal! Sorry |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier haben wir aktuell knapp 25Grad, ideales Paddelwetter!
Ich brauch den Platz, Preis ist natürlich verhandelbar!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Die Kajaks müssen weg!! Ab jetzt 499,-- Euro VB pro Stück Die Dinger stehen nur noch im Weg, ihr Parkplatz an der Garagenwand ist ab Montag gekündigt, dann wird die Garage nämlich abgerissen ![]() Grüße Marko |
![]() |
|
|