boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 37
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 03.05.2005, 18:12
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
na in GroBro konnte man nicht seitlich aufs Boot kommen!

Anneke

Jörch hätte können wenn er gewollt hätte
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 03.05.2005, 18:20
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Na gut man hätte gekonnt - mit viel Akrobatik und evtl. nassen Füßen - aber bin ich Artist?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 03.05.2005, 18:27
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Na gut man hätte gekonnt - mit viel Akrobatik und evtl. nassen Füßen - aber bin ich Artist?

Anneke
da gibts doch ein Foto von Jörch, hat das keiner mehr?
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 03.05.2005, 21:10
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt...wo ist das Bild??? Charly hat recht, in GroBo schafft man es seitlich auf's Boot
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 04.05.2005, 08:39
Balou01 Balou01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
na in GroBro konnte man nicht seitlich aufs Boot kommen!

Anneke
...wie jetzt doch nicht? Oder ist das ein "Insider", den ich jetzt nicht verstehe???



Mike
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 04.05.2005, 10:25
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Also, Balou...

die Ausleger in Großenbrode sind von Erwachsenen nicht begehbar, zumindest nicht trockenen Fußes, und sind ohnehin eher etwas für Artisten, die auf einem Vierkantrohr balancieren wollen oder können.
Sie dienen eher als "Einparkhilfe" und bieten auch noch eine Klampe zum Festmachen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	19_1115199044.jpg
Hits:	212
Größe:	46,9 KB
ID:	11491  
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 04.05.2005, 10:29
Thomas I.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Mike,

in GroBro gibt es definitiv KEINE Fingerstege ! Die vorhandenen Schwimmausleger sind zum Begehen NICHT geeignet !

Fingerstege sind an der deutschen Ostseeküste auch sehr selten - der einzige Hafen mit Fingerstegen neben Staaken, der mir auf die Schnelle noch einfällt, wäre Kühlungsborn.

Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 04.05.2005, 10:51
Balou01 Balou01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Na toll,

da hätte ich mich schön in die Nesseln gesetzt, wie gesagt die Fingerstege sind "wichtig" für mich


Also auf Burgstaaken hoffen.

Danke für eure Hilfe

Mike
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 04.05.2005, 11:02
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Zitat:
Zitat von ramsey
... schönes Ding Charly, aber die Stege in Grobo sind nach meiner Erinnerung etwas filigraner.
Gruß
Jürgen
Wenn dein Erinnerungsvermögen nachlässt,
schau doch das Bild auf Seite 1 an

Gruß
UWE
... stimmt Uwe, neben dem MoBo sieht man die "Wippe" sehr gut. An Jörgs Hose kann man ja sehen, daß er viel Spaß damit hatte
Aber mit echten Liegeplätzen, die so luxuriöse Einfassungen haben wie der von Charly, sieht es in der Gegend wohl echt schwierig aus. Stellen, wo man zum Ein- und Aussteigen mal eben längseits gehen kann, gibt es sicher überall, aber da wird man in der Regel nicht lange liegen bleiben können.
Viel Glück!
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 04.05.2005, 11:50
Michael26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas I.
Fingerstege sind an der deutschen Ostseeküste auch sehr selten - der einzige Hafen mit Fingerstegen neben Staaken, der mir auf die Schnelle noch einfällt, wäre Kühlungsborn.
Die neue Baltic-Marina in Laboe hat auch (begehbare) Fingerstege.

Gruß Michael.
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 04.05.2005, 20:39
Balou01 Balou01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Eine kurze Zwischenmeldung meinerseitzs:

Burgstaaken hat sich heute gemeldet, ich kann einen Liegeplatz haben, ich kanna uch kranen. Hauptsache sie haben nun schon die "seitlichen" Anleger ...ansonsten

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Das ist nämlich nicht einem "Neuling" zu helfen.

Mike
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 04.05.2005, 22:43
Benutzerbild von earlhill
earlhill earlhill ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: S-lich Stuttgart
Beiträge: 697
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Also was ihr für ein Theater habt wg. begehbaren und nicht begehbaren Stegen, Fingerstegen und sonst noch was

Macht doch einfach röm.kath. fest und gut iss

Oder lasst euch gleich gleich rauskranen
__________________
Klaus

Fair winds and clear skies
Bekennender Segler
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 37



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.