![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() wie bekommt man den strengen Tabakgeruch von normalen Haushaltsgegenständen weg? Ich habe hier Taschenrechner, Bilderahmen, Schaltuhren, Ladegeräte und diverse andere Sachen, die "smoken" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine mal was von abwischen mit Essigwasser gehört zu haben.
Allerdings ohne Gewähr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
Putzmeister von Aldi ist ein guter Allzweck-Kunstoffreiniger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, jeden Tag nach dem Frühstück eine rauchen, hilft kolossal. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Nummer (1.) mit Essigwasser abwischen und (2.) danach 1 Woche mit Kaffeepulver einduften hat in der Kombination mit einer Zigarrensorte früher mehrfach Raucher- zu Nichtraucherautos degradiert. Für solche Gegen- stände sollte hier vielleicht ein Karton mit einer Untertasse mit Kaffeepulver als Entdunstungskammer funktschionieren. ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
auch wenn es "doof" klingt, aber der Allesreiniger oder Öko-Orange von ProWin ist genial. Hiermit habe ich bisher alles wegbekommen. Gibt es nur im Direktvertrieb - analog Tupperpartys. German
|
||||
|
||||
![]()
Einfach 'ne Büchse weiße Bohnen essen und das Zimmer 12 Stunden nicht verlassen. Der Tabakgeruch ist weg danach....
![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst eine Nacht lang in einen abgeschlossenen Behälter mit Kaffeesatz legen, danach das gleiche nochmal mit Essig.
|
|