![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, da ich jetzt einen Verstell-Propellerhabe und diesen hier nicht mehr gebrauche, verkaufe ich ihn.
Durchmesser 14" Steigung 17" Passt auf diverse Johnson und Evinrude Motoren sowie OMC Z-Antriebe Durchmesser der Propellernabe 10cm, Zähne 13. Propeller bringt mit 70 PS Johnson an einem 4,80 Sportboot 5500 U/min und gute 60 KM/H. Sehr guter Zustand ohne Macken, neu lackiert. Preis 90 incl. Versand
|
||||
|
||||
|
Ich muss heute mal sehen ob das mit den Zähen übereinstimmt..
Habe ein 13,25*17 und 13 3/4 *15 wäre ja vielleicht noch ein Versuch Wert! Was für ein Bj war dein Johnson?
|
||||
|
||||
|
zuletzt haben wir ihn bei meinem Kumpel getestet auf einem79iger Johnson mit 70 PS, er passt aber auch an meine V4.
Ich kann ihn dir schicken- du testest- wenn okay dann kohle- wenn nicht okay dann Versandkosten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Andy,
können den Propeller leider nicht gebrauchen, selbst unser 13,25*17 zieht schon Luft bei leichtem Antrimmen, komischerweise lief er mit zwei Personen ganz ordentlich. Trotzdem Danke für dein Angebot ![]() Sollte jemand noch so einen in 13 3/4 *15 haben wäre ich sehr interessiert. Auch als Edelstahl..
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate 80,-€ incl. Versand
|
|||
|
|||
|
hallo andy würde den propeller gerne kaufen,ich schaue morgen nochmal genau nach ob der passt und wenn er passt dann würde ich mich freuen wenn wir da schnellsmöglich zusammen kommen damit ich mein boot endlich wieder zu wasser lassen kann. liebe grüße aus stralsund
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Prop passt leider nicht auf die kleinen Getriebe der 30-50 PS Motoren. Mein Prop hat an der Nabe 10cm Durchmesser und ist noch zu haben!
|
|||
|
|||
|
Hallo ! Würde der Prop auf meinen Evinrude Ficht Ram 90 PS passen
Schick mir eine PN Mfg Christian |
|
|
||||
|
||||