![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Bilder fürs
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
weiter gehts.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
So, die letzten Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Biete das Boot hier für einen guten Kollegen an,
der sich jetzt ein größeres Stahlboot gekauft hat. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.. Das Boot, Hersteller: Arendalsnecke,Spitzgatt, GFK, ist von 1981. Es ist ca. 630cm lang und 240cm breit,der Tiefgang beträgt ca. 60cm. Der Motor ist ein Innenborder Volvo MB 10a mit 15 PS, Benziner. Anlasser, Lichtmaschine und die Bilgenpumpe sind in 2010 neu eingebaut worden. Die Persenning ist nicht mehr die beste. Das Boot ist für sein alter gepflegt, und war im Winter immer in einer trockenen Halle eingestellt. Der Techau Alu Trailer, 2300kg, hat noch Tüv, und ist mit dabei. Mein Kollege hatte das Boot von seinem Opa übernommen. Preis Komplett 6900€. |
|
||||
|
||||
![]()
Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Kollege ist aus 48455 Bad Bentheim.
Bei wirklichem Interesse steht einer Probefahrt auf der Ems nichts im Wege. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Kollege sagt das Boot und Trailer auch einzeln verkauft werden können. Aber erst das Boot, und dann der Trailer. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist natürlich verhandelbar.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
helft mir mal Bitte. Woran liegt es, das so gar kein Interesse besteht? Preis? Motorisierung? Zustand? Baujahr? Oder besteht einfach an dem Bootstyp kein Interesse? Danke! Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Holger!Vielleicht passt der Preis wirklich nicht.Andererseits steht das Boot gerade mal 10Tage im Flohmarkt.Also Geduld.
Schönen Sonntach noch! |
|
|||
|
|||
![]()
Besichtigungsort? PLZ ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Kollege ist aus 48455 Bad Bentheim.
Bei wirklichem Interesse steht einer Probefahrt auf der Ems nichts im Wege. Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis hat jetzt ein dickes VB,
weil das neue Boot jetzt da ist. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte passen.....kann aber, wegen Dienst, leider erst Sonntag....hast pn
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Willy ist leider raus. Das Gespann ist ab sofort für 5600€ zu haben. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade die Info vom Kollegen bekommen,
das das Boot verkauft ist. Gruß Holger |
![]() |
|
|