![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich hatte diese Slipvorrichtung an meinem Hänger. Die Räder sind aber für mein Boot zu klein dimensioniert. Evtl. kann ja von euch einer was damit anfangen.
Die Wagenheber und die Reifen mit Schläuchen hab ich letztes Jahr neu gekauft. Die Wagenheber rosten allerdings. Ich habe keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Die Konstruktion ist sehr massiv. Dachte an VB 40,- zzgl. Versand.
|
|
Hier!
Rest per PN. Grüße Edit: Wie hoch sind die? Weil wenn zu hoch hab ich zu schnell geschrien.
|
||||
|
||||
|
Höhe von der Auflageplatte bis zum Rad tutti kompletti maximal 37cm.
Länge der Konstruktion ca. 60cm.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte Interesse wenn Snackman sie nicht will. Ich mess heute mal nach. Was würde denn der Versand kosten??
Also eingefahren 37cm? bis zur Radaussenkante? Raddurchmesser? Hub=?
|
|
37 ist doch 25 cm zuviel.
Grüße
|
|||
|
|||
|
Interessante Sache! Für die,denen es zu hoch ist aber die Idee gut finden,das Grundsystem mit 3 Rollen. Ich beende langsam meine Segellaufbahn und fange an, möglichst viel zu verkaufen ,um die "Reisekasse" etwas auf zu bessern Grüße Nuessisegeln
|
![]() |
|
|