![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bootsfreunde!
Diesmal Biete ich Euch einen Drehzahlmesser an. Der ist zwar Gebraucht war aber nie angeschlossen auch wenn die Kabel dran sind (habe ich mal dran gelassen). Die wurden mal aufgesteckt aber nicht am Motor angeschlossen. Ich denke mal das er auch funktioniert. Preisvorstellung habe ich keine richtige aber ich denke mal so 50€ VB inkl. Versand ist OK ![]() Wenn ich damit falsch liege dann sagt mir das Bitte und macht mir ein anderes Angebot. Bei Fragen Bitte Melden. LG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sag mal bitte den Durchmesser an.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der Durchmesser hinten gemessen ist 8cm vorne ist ja dieser Abdeckwulst dran der Durchmesser ist 10cm. Aber der Hintere Durchmeesser ist ja der Wichtigere denke ich mal. Ich hoffe mal das Reicht dir ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ja, die 8 cm sind die wichtigen, und reichen mir.
ich fahre nachher zum Boot und messe, wenn er passt, würd ich ihn gerne nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
so, ich war messen, und er passt.
für 40 € nehm ich ihn mit Kusshand, ![]() wenn du auf die 50€ bestehst, nehm ich in trotzdem... sende mir bitte deine Kontodaten. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Der Drehzahlmesser ist verkauft an badmax.
Danke! Gruß Stefan |
![]() |
|
|