![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wassersportfreunde,
ich möchte hier unser noch junges, neuwertiges Honwave T32IE-2 verkaufen. Das Boot wurde im März 2010 gekauft und besitzt somit noch eine Gewährleistung bis April 2012. Es wurde 5x genutzt und das ausschließlich im Süßwasser. Es hat keine Flicken oder Löcher und ist absolut dicht. Da wir Spaß am Schlauchbootfahren gefunden haben und weiterer Familienzuwachs ansteht, möchten wir uns vergrößern. Das Boot fährt wirklich super. Wir hatten einen 9,9 PS Yamaha Viertakt dran (nicht Bestandteil des Angebotes) und kamen mit 3 Erwachsenen noch locker ins gleiten. Der Boden ist sehr komfortabel und schneidet wunderbar die Wellen. Aufgrund des Gewichtes und der Größe lies es sich gut im Kofferraum mitsamt Motor verstauen und tragen. Erfahrungen siehe auch: http://schlauchboot-forum.com/forum/...hlight=honwave Als Zubehör sind dabei: - 2. Original Sitzbank mit Aufnahmen (ideal zum Angeln oder mit mehr Personen) - Slipräder speziell für HD-Böden - das ganze Originalzubehör: Karton, Tasche, Pumpe (noch verschweißt), Flickset, etc. Neupreis laut Liste ca. 1680 €. Ich habe dafür insgesamt ca.1450 € gezahlt. Preisvorstellung: 799 € VHB Beste Grüße, Hinrich Ruhe Originalbeschreibung Honda: Honwave Schlauchboote stehen für Innovation und Entwicklung bis ins Detail. • leicht und schnell • diese Schlauchboote weisen eine Fülle innovativer Leistungsmerkmale auf • mit dem perfekt konzipierten Boden setzen sie neue Maßstäbe in puncto Komfort • das tiefe V-förmige Design des Bootskörpers sorgt für eine wesentlich bessere Funktion des Rumpfes • ein Höchstmaß an Stabilität bei jeder Fahrgeschwindigkeit • jedes Boot ist am Heck mit Trimmplatten ausgerüstet • das Boot bleibt stabil auf Kurs und eine einfache, sowie schnelle Gleitfahrt wird erreicht Technische Daten: Gewicht: 37 kg Max. Zuladung: 735 kg Gesamte Länge: 320 cm Innenlänge: 229 cm Gesamte Breite: 153 cm Innenbreite: 67 cm Schlauch-Ø: 42 cm Max. Motorleistung: 15 PS Max. Personen E/K: 4/- Packmaß Länge: 112 cm Packmaß Breite: 65 cm Packmaß Höhe: 38 cm Luftkammern: 3+2 Boden Kategorie: C
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse an dem Schiff, aber wie kommt das zu mir?
Zum Thema VB müssten wir uns auch noch unterhalten wenns soweit kommt.
|
|||
|
|||
![]()
"Ich habe dafür insgesamt ca.1450 € gezahlt." mit AB oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo müsste man das Teil denn abholen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich wohne bei Minden, Westfalen. Kann aber bei Bedarf entgegenfahren. Beste Gruesse, Hinrich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auf vielfachen Wunsch weiter Bilder vom aktuellen Zustand. Habe das Boot vom Speicher geholt und aufgepumt. Es hält wunderbar die Luft. Tasche und Originalkarton sind natürlich auch dabei. Hab ich aber nicht extra fotografiert. Beste Grüße, Hinrich
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an einen netten Forumskollegen aus den Süden.
Bitte schließen. Beste Grüße, Hinrich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich muss leider vom Kauf zurücktreten ![]() Damit nehme ich an steht es wieder zum Verkauf. Schlagt zu! Das ist wirklich ein super Angeboot zum Spitzenpreis! Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Du hast PN
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ist das boot noch zu verkaufen? bitte um zeitnahe rückmeldung 01703518497 gruß thomas |
![]() |
|
|