![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
firefox startet nicht sofort, sondern zeigt an:
Chrome:// Targp kontend /libs/ include.Js:595 und
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber noch besser mal alle Add's kontrollieren ob es schon Updates gibt. Ich hatte das Problem auch bei einem AddOn, kann dir aber nicht sagen welches es war, habe ich vergessen.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Der FF4 hat wohl noch einige Macken.
Für die Norton-Toolbar gibt es auch noch kein AddOn. So bin ich wieder zur letzten 3er-version gegangen. Jetzt läuft alles wieder ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo wir grad dabei sind - wieso geht manchmal dieser Neu-Laden button nicht
Weder F5 noch Strg + R ![]() Wenn ich dann in der Adresszeile noch mal eingabe drück dann klappt´s ![]() War bei meiner XP schleuder nicht so (auch Firefox 4) Nutze nun Win Vista (Firefox 4)
|
|||
|
|||
![]()
bisher keine Hilfe es geht um win 7 mit der Bitte um Hilfe also wo sind die Fachleute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo pour-moi,
benutze doch einfach den IE dann hast du weniger Probleme ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch mal alles gelöscht (naürlich nur den FF u. Adds) und danach neu installiert ? Meiner funktioniert jetzt sauber alos ohne Macken und auch die Adds gehen alle wieder
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.stern.de/digital/computer...r-1666586.html bei mir lläuft FF 4 seit der Beta-Version mit keinerlei, absolut keinen Problemen... hier gibts ein paar Tipps http://www.chip.de/news/Firefox-4-Lo..._47980411.html
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir läufts auch schon länger. Ohne Probleme (leider bisher nur auf Windows im Ubunutu dauerts scheinbar noch, bisses drin ist... auf manuelle Installation hab ich keinen Bock...)
Prüf mal ob die Add-ons alle dazu passen...
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir läuft der Feuerfuchs auch ohne Probleme, bis auf das Woltlab-Forum im Adminbereich - wird aber bei der nächsten Forumsversion angeblich behoben(lange nach dem Fehler gesucht, bin nicht auf den FF gekommen).
Leider wird der gefühlt immer langsamer. Alternativ benutze ich immer öfter den aktuellen Opera(11.10). Da gibt es mittlerweile auch einen brauchbaren Adblocker. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist aber anscheinend eines der Kern Themen für neue FF. Die sollen besser mit den Add umgehen können oder auch umgekehrt. Also alle die nicht gebraucht werden deinstallieren und nicht auf Vorrat behalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich befreit und alle add´s gelöscht ,siehe da, es geht doch, danke für den Tipp
gruß wolfgang.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann wäre ich mit 6 installierten Adds bei einer Minute.... ![]() Worauf bezieht sich das denn? Wenn ich eine Seite wechsel, dann ist die meist in<1,5 sec. aufgebaut, vorausgesetzt es sind nicht unendliche Bilder unterschiedlicher Quellen zu laden. Oder meinst du lediglich den Start,... aber auch der ist etwa bei max. 3 Sekunden
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Quelle ist zB. hier der Test von Chip
|
||||
|
||||
![]()
Ok, die Startzeit, damit kann ich leben...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|